de en
Nexia Ebner Stolz

Wirtschaftsprüfung

Christoph Brauchle als Nachfolger von Dr. Wolfgang Russ im HFA des IDW

Christoph Brauchle, Wirtschaftsprüfer und Partner bei Ebner Stolz in Stuttgart, wurde mit Wirkung zum 1.1.2021 zum Mitglied im Hauptfachausschuss (HFA) des Instituts der Wirtschaftsprüfer (IDW) ernannt. Er tritt dort die Nachfolge von Dr. Wolfgang Russ an.

Der HFA ist zustän­dig für die Abschluss­prü­fung, sons­tige betriebs­wirt­schaft­li­che Prü­fun­gen, die Qua­li­täts­si­che­rung in der Wirt­schafts­prü­fer­pra­xis sowie mit die­sen Auf­ga­ben­ge­bie­ten zusam­men­hän­gende Fra­gen der Ein­hal­tung beruf­li­cher Ver­hal­ten­s­an­for­de­run­gen.

Wir beglück­wün­schen Chri­s­toph Brauchle zu sei­ner Ernen­nung und wün­schen ihm ein erfolg­rei­ches Mit­wir­ken im höchs­ten deut­schen Gre­mium der Wirt­schafts­prü­fung.

nach oben