de en
Nexia Ebner Stolz

Leistungen

Unternehmensberatung: Damit strategische Entscheidungen leichter fallen

Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Darüber hinaus sorgen wir für digitale Performance in Geschäftsprozessen und Steuerungssystemen. Unsere mittelständischen Kunden investieren in auf Augenhöhe agierende Teams, die spürbare Veränderungen bewirken.

Wir ar­bei­ten vor Ort sehr eng ver­zahnt mit dem Ma­nage­ment zu­sam­men. Ob­wohl Verände­run­gen auch schon ein­mal un­be­quem sein können, ist die Zu­sam­men­ar­beit im­mer von Em­pa­thie und Ver­trauen geprägt. Was uns be­son­ders macht, fragt man am bes­ten un­sere langjähri­gen Kun­den und Team­mit­glie­der: Wir brin­gen po­si­ti­ven Drive ins Un­ter­neh­men mit 1a-Hand­werks­zeug und en­ga­gier­tem Team­play!

Die be­son­dere Qua­lität un­se­rer Ma­nage­ment­be­ra­ter liegt nicht nur in dem Er­fah­rungs­wis­sen in spe­zi­fi­schen Si­tua­tio­nen und Bran­chen. Un­sere mit­telständi­schen Kun­den pro­fi­tie­ren auch von dem rei­bungs­lo­sen, in­ter­dis­zi­plinären Zu­sam­men­spiel mit den Wirt­schaftsprüfern, Steu­er­be­ra­tern und Rechts­anwälten von Eb­ner Stolz. Denn mit der Berück­sich­ti­gung meh­re­rer Per­spek­ti­ven wer­den Lösun­gen noch bes­ser.

Publikationen

  • Ebner Stolz Management Consultants -  Zeitenwende_Gastbeitrag
  • Forecast, Ausgabe 10 - Nachfolge
  • Stresstest Supply Chain - Wie stabil sind Ihre Lieferketten?
  • Transaction Advisory Projekte 2021

no­vus Man­dan­ten­in­for­ma­tion Ok­to­ber 2022

zum PDF Download