de en
Nexia Ebner Stolz

Veröffentlichungen

Ebner Stolz / BDI: "Änderungen im Steuer- und Wirtschaftsrecht 2013/2014"

Erläuterungen, Analysen und Empfehlungen (ISBN: 978-3-08-318450-8)

Das Steuer- und Wirt­schafts­recht ist ei­ner der sich am schnells­ten wan­deln­den Be­rei­che im deut­schen Recht. Hinzu kommt, dass die Ge­setz­ge­bung des Jah­res 2013 ganz im Zei­chen der Bun­des­tags­wahl und der un­ter­schied­li­chen Mehr­heits­verhält­nisse in Bun­des­tag und Bun­des­rat stand.

Die Folge: Man­ches Ge­setz­ge­bungs­ver­fah­ren hat nur auf ver­schlun­ge­nen We­gen zum Ziel ge­fun­den oder ist gar noch kurz vor dem Ab­schluss ge­schei­tert. Un­ser ge­mein­sam mit dem Bun­des­ver­band der deut­schen In­dus­trie im Stollfuß Ver­lag her­aus­ge­ge­be­nes Buch „Ände­run­gen im Steuer- und Wirt­schafts­recht 2013/2014“ gibt einen Über­blick über die hin­ter uns lie­gen­den aber auch über die künf­ti­gen Ent­wick­lun­gen im Steuer- und Wirt­schafts­recht.

Änderungen im Steuer- und Wirtschaftsrecht 2013/2014

Hinweis

Wei­tere In­for­ma­tio­nen zum Werk fin­den Sie un­ter www.stoll­fuss.de
nach oben