de en
Nexia Ebner Stolz

Veröffentlichungen

Ebner Stolz / BDI: "Änderungen im Steuer- und Wirtschaftsrecht 2013/2014"

Erläuterungen, Analysen und Empfehlungen (ISBN: 978-3-08-318450-8)

Das Steuer- und Wirtschaftsrecht ist einer der sich am schnellsten wandelnden Bereiche im deutschen Recht. Hinzu kommt, dass die Gesetzgebung des Jahres 2013 ganz im Zeichen der Bundestagswahl und der unterschiedlichen Mehrheitsverhältnisse in Bundestag und Bundesrat stand.

Die Folge: Man­ches Gesetz­ge­bungs­ver­fah­ren hat nur auf ver­sch­lun­ge­nen Wegen zum Ziel gefun­den oder ist gar noch kurz vor dem Abschluss geschei­tert. Unser gemein­sam mit dem Bun­des­ver­band der deut­schen Indu­s­trie im Stoll­fuß Ver­lag her­aus­ge­ge­be­nes Buch „Ände­run­gen im Steuer- und Wirt­schafts­recht 2013/2014“ gibt einen Über­blick über die hin­ter uns lie­gen­den aber auch über die künf­ti­gen Ent­wick­lun­gen im Steuer- und Wirt­schafts­recht.

Änderungen im Steuer- und Wirtschaftsrecht 2013/2014

Hin­weis

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zum Werk fin­den Sie unter www.stoll­fuss.de
nach oben