de en
Nexia Ebner Stolz

Unternehmensberatung

Ebner Stolz begleitet erfolgreich die strategische Neuausrichtung von Karl Knauer

Die Eb­ner Stolz Ma­nage­ment Con­sul­tants be­glei­ten er­folg­reich die stra­te­gi­sche Neu­aus­rich­tung des Schwarzwälder Druck- und Ver­pa­ckungs­spe­zia­lis­ten Karl Knauer. Nach ei­ner in­ten­si­ven Ana­ly­se­phase hat die Ge­schäfts­lei­tung mit Hilfe der Ma­nage­ment Con­sul­tants Maßnah­men zur stra­te­gi­schen Neu­aus­rich­tung de­fi­niert und um­ge­setzt. Nun können den Kun­den noch markt­ori­en­tier­tere und in­no­va­ti­vere An­ge­bote ge­macht so­wie das Un­ter­neh­men noch nach­hal­ti­ger aus­ge­rich­tet wer­den – in der Fi­nan­zie­rung, der Or­ga­ni­sa­tion und auch der Markt­po­si­tio­nie­rung. Alle Sta­ke­hol­der wie Fi­nan­zie­rer, Mit­ar­bei­ter oder Ge­sell­schaf­ter pro­fi­tie­ren von die­sen Er­fol­gen – denn diese sind nicht nur als Per­spek­tive vor­han­den, son­dern ha­ben sich auch be­reits um­fas­send ma­ni­fes­tiert. Wir be­dan­ken uns bei Karl Knauer für die her­vor­ra­gende Zu­sam­men­ar­beit.

Se­hen Sie hier die Er­folgs­story im Vi­deo:

nach oben