deen

Leistungen

WirtschaftsWoche: Alexander Michelutti „TOP-Steuerberater 2021“ im Bereich „Unternehmensbesteuerung“

Alex­an­der Mi­che­lutti, Steu­er­be­ra­ter und Part­ner bei Eb­ner Stolz in Stutt­gart, be­fin­det sich un­ter den re­nom­mier­tes­ten Ex­per­ten für Un­ter­neh­mens­be­steue­rung im „Wirt­schafts­Wo­che“ Ran­king. Eb­ner Stolz gehört da­mit zu den „TOP-Kanz­leien 2021“ in die­sem Be­reich.

Das Han­dels­blatt Re­se­arch In­sti­tute (HRI) hat über 3.800 Be­ra­ter aus mehr als 300 So­zietäten nach ih­ren re­nom­mier­tes­ten Kol­le­gen ge­fragt. Nach der Be­wer­tung ei­ner Jury aus Steu­er­ex­per­ten setz­ten sich für den Be­reich Un­ter­neh­mens­be­steue­rung 33 So­zietäten mit 50 Be­ra­tern durch.

Alexander Michelutti, Steuerberater, Ebner Stolz, Kronenstraße 30, 70174 Stuttgart

Nur we­nige Wo­chen, nach­dem er im Ran­king der „Wirt­schafts­Wo­che“ bei den re­nom­mier­tes­ten Ex­per­ten für Tech­no­lo­gie und Di­gi­ta­li­sie­rung auf­geführt wurde, zählt Alex­an­der Mi­che­lutti dem­nach auch zu den be­son­ders emp­foh­le­nen Steu­er­be­ra­tern für den Be­reich Un­ter­neh­mens-, Kon­zern­steu­er­be­ra­tung und in­ter­na­tio­na­les Steu­er­recht. Seine Be­ra­tungs­schwer­punkte lie­gen ne­ben der Ge­stal­tungs­be­ra­tung und be­trieb­li­chen Er­trag­steu­ern auch im Be­reich der Um­satz­steuer. Zu­gleich wurde Eb­ner Stolz als „TOP-Kanz­lei 2021“ im Be­reich Un­ter­neh­mens­be­steue­rung aus­ge­zeich­net. Mit die­ser Aus­zeich­nung zur „TOP-Kanz­lei 2021“ wird der mul­ti­dis­zi­plinäre Be­ra­tungs­an­satz in dem Be­reich Un­ter­neh­mens­be­steue­rung von Eb­ner Stolz ho­no­riert.

Hin­weis: Das Ran­king der Top-Steu­er­be­ra­ter und -Kanz­leien fin­den Sie im On­line-Ar­ti­kel der „Wirt­schafts­Wo­che“ „Die bes­ten Steu­er­be­ra­ter für kleine und große Un­ter­neh­men“.

nach oben