de en
Nexia Ebner Stolz

Unternehmensberatung

Ebner Stolz begleitet erfolgreich die Sanierung der Mobilkranbauer Tadano Demag und Tadano Faun

Die Eb­ner Stolz Ma­nage­ment Con­sul­tants be­glei­te­ten er­folg­reich die Re­struk­tu­rie­rung der Mo­bil­kran­bauer Tad­ano Demag & Tad­ano Faun. Nach ei­ner vor­an­ge­gan­ge­nen Op­ti­ons­ana­lyse folgte ge­mein­sam mit dem Ma­nage­ment die Kon­zep­tion so­wie Durchführung der Sa­nie­rung im Schutz­schirm­ver­fah­ren. Die­ses konnte in we­ni­ger als 6 Mo­na­ten mit überwälti­gen­der Zu­stim­mung zum In­sol­venz­plan ab­ge­schlos­sen wer­den. Wir be­dan­ken uns bei der Ei­gen­ver­wal­tung von Grub Brug­ger so­wie der Sach­wal­tung von SGP Schnei­der Gei­witz Part­ner für die her­vor­ra­gende Zu­sam­men­ar­beit.

Se­hen Sie hier die ge­samte Er­folgs­story:

nach oben