deen

Leistungen

Matthias Spingler im Verwaltungsrat des IDW

Mat­thias Sping­ler, Part­ner bei Eb­ner Stolz in Stutt­gart, wurde von der Lan­des­gruppe Ba­den-Würt­tem­berg in den Ver­wal­tungs­rat des IDW gewählt.

Mat­thias Sping­ler, Wirt­schaftsprüfer, Steu­er­be­ra­ter und Part­ner bei Eb­ner Stolz in Stutt­gart, wurde am 6.5.2019 von der Lan­des­gruppe Ba­den-Würt­tem­berg in den Ver­wal­tungs­rat des IDW gewählt. Ne­ben ihm wer­den sie­ben wei­tere Mit­glie­der aus Ba­den-Würt­tem­berg dem neu zu­sam­men­ge­setz­ten Ver­wal­tungs­rat an­gehören, der seine Tätig­keit im Herbst 2019 auf­neh­men wird.

Auf­ga­ben des Ver­wal­tungs­rats des IDW sind u. a. die Wahl des Vor­sit­zers der Haupt­fach­aus­schüsse, die Fest­set­zung des Wirt­schafts­plans des IDW, der Er­lass der Bei­trags­ord­nung, die Ge­neh­mi­gung des Jah­res­ab­schlus­ses und des Ge­schäfts­be­richts so­wie die Ent­las­tung des Vor­stands.

Dem Gre­mium wird Mat­thias Sping­ler in den nächs­ten vier Jah­ren an­gehören.

nach oben