deen
Nexia Ebner Stolz

Matthias Spingler im Verwaltungsrat des IDW

Matthias Spingler, Partner bei Ebner Stolz in Stuttgart, wurde von der Landesgruppe Baden-Württemberg in den Verwaltungsrat des IDW gewählt.

Mat­thias Sping­ler, Wirt­schafts­prü­fer, Steu­er­be­ra­ter und Part­ner bei Ebner Stolz in Stutt­gart, wurde am 6.5.2019 von der Lan­des­gruppe Baden-Würt­tem­berg in den Ver­wal­tungs­rat des IDW gewählt. Neben ihm wer­den sie­ben wei­tere Mit­g­lie­der aus Baden-Würt­tem­berg dem neu zusam­men­ge­setz­ten Ver­wal­tungs­rat ange­hö­ren, der seine Tätig­keit im Herbst 2019 auf­neh­men wird.

Auf­ga­ben des Ver­wal­tungs­rats des IDW sind u. a. die Wahl des Vor­sit­zers der Haupt­fach­aus­schüsse, die Fest­set­zung des Wirt­schafts­plans des IDW, der Erlass der Bei­trags­ord­nung, die Geneh­mi­gung des Jah­res­ab­schlus­ses und des Geschäfts­be­richts sowie die Ent­las­tung des Vor­stands.

Dem Gre­mium wird Mat­thias Sping­ler in den nächs­ten vier Jah­ren ange­hö­ren.

nach oben