de en
Nexia Ebner Stolz

Karriere

KARRIERETAG 2016

TRET­BOOT KANN JE­DER. WAS KANNST DU?

Hast Du In­ter­esse daran, hin­ter die Ku­lis­sen ei­ner der größten mit­telständi­schen Prüfungs- und Be­ra­tungs­ge­sell­schaf­ten zu bli­cken? Du in­ter­es­sierst Dich dafür, einen Ein­blick in die Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­ren Man­dan­ten zu be­kom­men? Dich in­ter­es­siert es, nach ei­ner Vor­stel­lung un­se­rer Dis­zi­pli­nen di­rekt aus ers­ter Hand von un­se­ren Man­dan­ten zu hören, was uns be­son­ders macht? Dann be­wirb Dich!

Karrieretag bei Ebner Stolz in Köln© Thinkstock

KARRIERETAG 2016

Diens­tag, 14. Juni 2016,  13:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Eb­ner Stolz, Holz­markt 1, 50676 Köln

Be­wer­bung mit Mo­ti­va­ti­ons­schrei­ben, Le­bens­lauf und ak­tu­el­lem No­ten­spie­gel bis zum 27. Mai 2016.
Du erhälst von uns Nach­richt in der KW 22.

Agenda

  • Lerne Eb­ner Stolz ken­nen
  • Kaf­fee­pause
  • Be­such der Splen­did Me­di­en­gruppe aus der Film- und Fern­sehin­dus­trie
  • Ge­mein­sa­mes Abend­es­sen
Die Kom­men­tare von Teil­neh­mern der letz­ten Kar­rie­re­tage ha­ben uns ge­freut:

„Ich weiß von kei­ner Ver­an­stal­tung, die ein ähn­li­ches For­mat hat."

„Sehr in­ter­es­sant, dass bei Ih­nen die Be­rei­che so durchlässig sind."

„Ins­be­son­dere der Aus­tausch mit den Eb­ner Stolz Mit­ar­bei­tern während der ge­sam­ten Ver­an­stal­tung hat mir gut ge­fal­len“

„In­ter­es­sante Ein­bli­cke, die man sel­ten be­kommt“

„Be­ein­dru­ckend, wie fa­miliär und gleich­zei­tig pro­fes­sio­nell der Um­gang zwi­schen Part­nern und Mit­ar­bei­tern.“

„Tolle und an­ge­nehme Ge­spräche und wich­tige In­for­ma­tio­nen zum Be­rufs­ein­stieg und zum Be­rufs­bild.“

Be­son­ders aber hat uns ge­freut, dass wir  neue Kol­le­gen und Prak­ti­kan­ten aus dem letztjähri­gen Teil­neh­mer­kreis ge­win­nen konn­ten.

* Pflichtfelder

Hochgeladene Anhänge:Noch nichts hochgeladen
nach oben