de en
Nexia Ebner Stolz

Einsteigerwelt für Berufseinsteiger

Ebner Stolz Karrieretag 2019 in Köln

Beim Karrieretag 2019 in Köln warfen zahlreiche Studierende einen Blick hinter die Kulissen von Ebner Stolz!

Beim dies­jäh­ri­gen Kar­riere­tag in Köln hat­ten zahl­rei­che Stu­die­rende ver­schie­dens­ter Fach­rich­tun­gen und Hoch­schu­len die Mög­lich­keit, einen Blick hin­ter die Kulis­sen von Ebner Stolz zu wer­fen und einen Ein­druck unse­rer Arbeit zu erhal­ten.
Nach einer kur­zen Unter­neh­mens­prä­sen­ta­tion, ansch­lie­ßen­der Q&A Runde und kuli­na­ri­scher Stär­kung am Mit­tag ging es los zum Grand­ho­tel Sch­loss Bens­berg, um pra­xis­nahe Ein­bli­cke in unsere Zusam­men­ar­beit mit Man­dan­ten direkt vor Ort zu bie­ten. Die Stu­die­ren­den konn­ten erste Ein­drü­cke eines Beruf­sall­tags bei Ebner Stolz gewin­nen und bereits mit uns Busi­ness-Kon­takte knüp­fen.  
Am frühen Abend ging es wie­der zurück auf die Dach­ter­rasse von Ebner Stolz, um den Tag mit Grill­köst­lich­kei­ten und vie­len inter­es­san­ten Gesprächen aus­k­lin­gen zu las­sen.

Wir bedan­ken uns bei den Teil­neh­mern für den unver­gess­li­chen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!​


nach oben