de en
Nexia Ebner Stolz

Einsteigerwelt für Berufseinsteiger

Ebner Stolz Karrieretag 2019 in Köln

Beim Kar­rie­re­tag 2019 in Köln war­fen zahl­rei­che Stu­die­rende einen Blick hin­ter die Ku­lis­sen von Eb­ner Stolz!

Beim diesjähri­gen Kar­rie­re­tag in Köln hat­ten zahl­rei­che Stu­die­rende ver­schie­dens­ter Fach­rich­tun­gen und Hoch­schu­len die Möglich­keit, einen Blick hin­ter die Ku­lis­sen von Eb­ner Stolz zu wer­fen und einen Ein­druck un­se­rer Ar­beit zu er­hal­ten.
Nach ei­ner kurzen Un­ter­neh­menspräsen­ta­tion, an­schließender Q&A Runde und ku­li­na­ri­scher Stärkung am Mit­tag ging es los zum Grand­ho­tel Schloss Bens­berg, um pra­xis­nahe Ein­bli­cke in un­sere Zu­sam­men­ar­beit mit Man­dan­ten di­rekt vor Ort zu bie­ten. Die Stu­die­ren­den konn­ten er­ste Eindrücke ei­nes Be­rufs­all­tags bei Eb­ner Stolz ge­win­nen und be­reits mit uns Busi­ness-Kon­takte knüpfen.  
Am frühen Abend ging es wie­der zurück auf die Dach­ter­rasse von Eb­ner Stolz, um den Tag mit Grillköstlich­kei­ten und vie­len in­ter­es­san­ten Ge­sprächen aus­klin­gen zu las­sen.

Wir be­dan­ken uns bei den Teil­neh­mern für den un­ver­gess­li­chen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!​


nach oben