de en
Nexia Ebner Stolz

Einsteigerwelt für Berufseinsteiger

Praktikantentag in Stuttgart

Neuer Teil­neh­mer­re­kord beim diesjähri­gen Prak­ti­kan­ten­tag in Stutt­gart!

Die­ses Jahr nah­men 29 ehe­ma­lige, ak­tu­elle und zukünf­tige Prak­ti­kan­ten an un­se­rem Prak­ti­kan­ten­tag in Stutt­gart teil - neuer Re­kord! Nach ei­ner kurzen Begrüßungspräsen­ta­tion durch un­sere Part­ne­rin Katja Hägele, mach­ten wir uns mit al­len Teil­neh­mern auf den Weg zu den Exit­Ga­mes in Stutt­gart. In Teams stell­ten wir uns den teils sehr kniff­li­gen Rätseln, wel­che wir (meist) auch alle lösen konn­ten. An­schließend ging es ins Jig­ger & Spoon, wo wir den Tag bei le­cke­rem Fin­ger­food und tol­len Cock­tails in ent­spann­ter At­mo­sphäre ge­mein­sam aus­klin­gen las­sen konn­ten. Wir ha­ben uns sehr über alle Teil­neh­mer ge­freut.

nach oben