Bei uns bleiben Sie nicht stehen, sondern schreiten kontinuierlich und individuell auf Basis Ihrer Fähigkeiten und Erwartungen voran. Ihr persönliches und fachliches Weiterkommen beruht dabei auf drei bedarfsorientierten Säulen und resultiert aus unserem Anspruch, den bestmöglichen Service zu bieten.
On the Job
Sie bauen die eigenen Fach-, Methoden und Sozialkompetenzen aus, indem Sie mehr und mehr Verantwortung für Ihre Themen übernehmen. So machen Sie zum Beispiel schon in Ihrer Einarbeitung Vorschläge für die Optimierung von Prozessen, arbeiten später bereichsübergreifend mit anderen Teams und Fachexperten eigenständig zusammen, profitieren vom Expertenwissen Ihrer Kollegen und bekommen die Möglichkeit, eigene Spezialthemen voranzutreiben.
Near the Job
Ihre Kompetenzen entwickeln Sie auch außerhalb fester Arbeitsgebiete praktisch weiter: Sie übernehmen Verantwortung bei einem der vielen Projekte von Ebner Stolz Services und arbeiten dabei eigenständig mit externen Dienstleistern, Fachbereichen und anderen Serviceteams zusammen.
Off the Job
Ergänzend zur Praxis bringen wir Sie durch regelmäßige Impulse in Form von Seminaren nach vorn. Zum Beispiel für Fach- oder Methodenwissen, wie etwa Personalcontrolling, Projektmanagement oder Buchhaltungsfachwissen, aber auch zur Erweiterung von Sozialkompetenzen, wie z. B. bei Führungs- und Kommunikationsthemen. Neben diesen Einzel- nehmen Sie auch an Gruppenseminaren teil, beispielhaft zu den Themen Gesprächsführung, Entgeltabrechnung oder DSGVO.
On the Job
Sie bauen die eigenen Fach-, Methoden und Sozialkompetenzen aus, indem Sie mehr und mehr Verantwortung für Ihre Themen übernehmen. So machen Sie zum Beispiel schon in Ihrer Einarbeitung Vorschläge für die Optimierung von Prozessen, arbeiten später bereichsübergreifend mit anderen Teams und Fachexperten eigenständig zusammen, profitieren vom Expertenwissen Ihrer Kollegen und bekommen die Möglichkeit, eigene Spezialthemen voranzutreiben.
Near the Job
Ihre Kompetenzen entwickeln Sie auch außerhalb fester Arbeitsgebiete praktisch weiter: Sie übernehmen Verantwortung bei einem der vielen Projekte von Ebner Stolz Services und arbeiten dabei eigenständig mit externen Dienstleistern, Fachbereichen und anderen Serviceteams zusammen.
Off the Job
Ergänzend zur Praxis bringen wir Sie durch regelmäßige Impulse in Form von Seminaren nach vorn. Zum Beispiel für Fach- oder Methodenwissen, wie etwa Personalcontrolling, Projektmanagement oder Buchhaltungsfachwissen, aber auch zur Erweiterung von Sozialkompetenzen, wie z. B. bei Führungs- und Kommunikationsthemen. Neben diesen Einzel- nehmen Sie auch an Gruppenseminaren teil, beispielhaft zu den Themen Gesprächsführung, Entgeltabrechnung oder DSGVO.