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Nexia Ebner Stolz

Unser Weiterbildungsangebot

Bei uns blei­ben Sie nicht ste­hen, son­dern sch­rei­ten kon­ti­nu­ier­lich und indi­vi­du­ell auf Basis Ihrer Fähig­kei­ten und Erwar­tun­gen voran. Ihr per­sön­li­ches und fach­li­ches Wei­ter­kom­men beruht dabei auf drei bedarfs­o­ri­en­tier­ten Säu­len und resul­tiert aus unse­rem Anspruch, den best­mög­li­chen Ser­vice zu bie­ten.

On the Job
Sie bauen die eige­nen Fach-, Metho­den und Sozial­kom­pe­ten­zen aus, indem Sie mehr und mehr Ver­ant­wor­tung für Ihre The­men über­neh­men. So machen Sie zum Bei­spiel schon in Ihrer Ein­ar­bei­tung Vor­schläge für die Opti­mie­rung von Pro­zes­sen, arbei­ten spä­ter bereichs­über­g­rei­fend mit ande­ren Teams und Fach­ex­per­ten eigen­stän­dig zusam­men, pro­fi­tie­ren vom Exper­ten­wis­sen Ihrer Kol­le­gen und bekom­men die Mög­lich­keit, eigene Spe­zial­the­men vor­an­zu­t­rei­ben.

Near the Job
Ihre Kom­pe­ten­zen ent­wi­ckeln Sie auch außer­halb fes­ter Arbeits­ge­biete prak­tisch wei­ter: Sie über­neh­men Ver­ant­wor­tung bei einem der vie­len Pro­jekte von Ebner Stolz Ser­vices und arbei­ten dabei eigen­stän­dig mit exter­nen Dienst­leis­tern, Fach­be­rei­chen und ande­ren Ser­vi­ce­teams zusam­men.

Off the Job
Ergän­zend zur Pra­xis brin­gen wir Sie durch regel­mä­ß­ige Impulse in Form von Semi­na­ren nach vorn. Zum Bei­spiel für Fach- oder Metho­den­wis­sen, wie etwa Per­so­nal­con­trol­ling, Pro­jekt­ma­na­ge­ment oder Buch­hal­tungs­fach­wis­sen, aber auch zur Erwei­te­rung von Sozial­kom­pe­ten­zen, wie z. B. bei Füh­rungs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­the­men. Neben die­sen Ein­zel- neh­men Sie auch an Grup­p­en­se­mi­na­ren teil, bei­spiel­haft zu den The­men Gesprächs­füh­rung, Ent­gel­tab­rech­nung oder DSGVO.
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