deen

Karriere

Kooperation mit Kaiserseminare

Ge­mein­sam mit un­se­rem Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner Kai­ser­se­mi­nare bie­ten wir un­se­ren Rechts­re­fe­ren­da­ren Un­terstützung in der persönli­chen Ex­amens­vor­be­rei­tung an

Dank der Ko­ope­ra­tion mit Kai­ser­se­mi­nare bie­ten wir un­se­ren Rechts­re­fe­ren­da­ren eine in­di­vi­du­elle und viel­ver­spre­chende Un­terstützung in der Ex­amens­vor­be­rei­tung an.
Ganz kon­kret be­deu­tet das: Un­sere Re­fe­ren­dare wählen bis zu fünf Klau­su­ren aus un­se­rem um­fas­sen­den Klau­su­ren­pool. Er­fah­rene Mit­ar­bei­tende von Kai­ser­se­mi­nare kor­ri­gie­ren diese dann. Zusätz­lich heißen wir je­des Jahr alle ehe­ma­li­gen, ak­tu­el­len und zukünf­ti­gen Re­fe­ren­dare zu einem ex­klu­si­ven, eintägi­gen Vor­be­rei­tungs­se­mi­nar will­kom­men. Das Se­mi­nar hält Dr. Jo­han­nes Jo­ep­gen, Rechts­an­walt und Part­ner.
Du möch­test mehr dazu er­fah­ren? Sprich uns ein­fach di­rekt an. Wir freuen uns auf deine Nach­richt!

nach oben