de en
Nexia Ebner Stolz

Leistungen

Ebner Stolz Management Consultants sind kununu Top Company 2022

Un­ter­neh­mens­be­ra­tung von Eb­ner Stolz für eine her­aus­ra­gende Be­wer­tung durch die Ar­beit­neh­mer aus­ge­zeich­net

Seit 2015 zeich­net kun­unu die Un­ter­neh­men mit einem Güte­sie­gel aus, die auf dem Ar­beit­ge­ber-Be­wer­tung­spor­tal be­son­ders gut be­wer­tet wer­den. Das Top Com­pany-Sie­gel 2022 er­hal­ten nur rund 5 Pro­zent der Un­ter­neh­men.

Vor­aus­set­zung dafür sind vier Kri­te­rien:

  • Min­des­tens sechs Be­wer­tun­gen von Mit­ar­bei­ter:in­nen.
  • Min­des­tens einen Score von 3,8 Ster­nen ins­ge­samt als auch bei den Be­wer­tun­gen der Mit­ar­bei­ter:in­nen.
  • Der Mit­ar­bei­ter:in­nen-Be­wer­tungs-Score der zurück­lie­gen­den zwölf Mo­nate muss im Durch­schnitt bei min­des­tens 3,8 Ster­nen lie­gen.
  • Min­des­tens eine Be­wer­tung in den letz­ten zwölf Mo­na­ten, wo­bei eine ak­tua­li­sierte Be­wer­tung eben­falls als neue Be­wer­tung ge­wer­tet wird.

Mit einem durch­schnitt­li­chen kun­unu Score von 4,2 Ster­nen neh­men die Eb­ner Stolz Ma­nage­ment Con­sul­tants diese Hürde deut­lich. In der Be­wer­tung von Teil­be­rei­chen wie Kar­riere & Ge­halt, Un­ter­neh­mens­kul­tur, Ar­beits­um­ge­bung und Viel­falt lie­gen die Un­ter­neh­mens­be­ra­ter von Eb­ner Stolz so­gar darüber.

„Wir freuen uns sehr über diese Aus­zeich­nung, weil sie eine hohe Zu­frie­den­heit un­se­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter und da­mit un­sere Qua­lität als Ar­beit­ge­ber wi­der­spie­gelt“, sagt Dr. Jens Pe­ter­sen, Part­ner bei Eb­ner Stolz Ma­nage­ment Con­sul­tants und dort u.a. für Per­so­nal zuständig.

 

nach oben