Jetzt geht es auf zu neuen Ufern: Zum 1. Juni 2014 hat der Hamburger Standort die neuen Büroräume in unmittelbarer Nachbarschaft in der Ludwig-Erhard-Straße 1 bezogen. „Während bisher 35 Kollegen in einem anderen Gebäude untergebracht waren, können dann endlich wieder alle Mitarbeiter gemeinsam unter einem Dach arbeiten. Das macht das Arbeiten noch effizienter und fördert auch das Miteinander unter den Kollegen“, freut sich Klaus Krink, Rechtsanwalt und seit 1996 Partner in Hamburg bei ehemals Mönning & Partner, die sich 2009 überregional mit Beratern aus Köln und Stuttgart zu Ebner Stolz Mönning Bachem zusammengeschlossen haben. Seit 2013 firmiert das Unternehmen kurz als Ebner Stolz.

In den zwölf Jahren in der Admiralitätstraße hat sich der Hamburger Standort erfreulich positiv entwickelt und steigerte seinen Umsatz von rund 11 Mio. Euro um 87 % auf mittlerweile 20,6 Mio. Euro im Jahr 2013. „Besonders stolz können wir darüber sein, dass es sich hierbei um ein rein organisches Wachstum des Standorts handelt. Der überregionale Zusammenschluss im Jahr 2009 hat uns als Gesamtorganisation noch schlagkräftiger gemacht. Unter der Marke Ebner Stolz haben wir uns mittlerweile hervorragend am Markt etabliert“, resümiert Krink die Entwicklungen der letzten Jahre. Das Unternehmen betreut Mandanten aus zahlreichen Branchen über lange Zeiträume hinweg und verfolgt in der Beratung hohe Qualitätsansprüche. „Uns geht es um das Wohl der Mandanten, um deren Erfolg, den wir durch eine engagierte Beratung und Betreuung fördern wollen“, fasst Krink die Vision von Ebner Stolz zusammen. Geprüft und umfassend beraten werden beispielsweise Unternehmen wie edding, Tom Tailor, die Ganske Verlagsgruppe, Nordex, die Otto Krahn-Gruppe, die Block-Gruppe, die Uni Hamburg und die Berliner Stadtreinigungsbetriebe.
Sie erreichen Ihre persönlichen Ansprechpartner wie gewohnt unter den bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die mit uns umgezogen sind.