de en
Nexia Ebner Stolz

Über uns

Ebner Stolz gewinnt zwei PMN Management Awards

Wir können (nicht nur) Mit­tel­stand!

Knapp ein Jahr liegt un­ser Mar­ken­re­launch nun hin­ter uns und die krea­ti­ven Ansätze, die in die Ge­stal­tung des neuen Markt­auf­tritts und die De­fi­ni­tion des ei­ge­nen Selbst­verständ­nis­ses ge­steckt wur­den, zah­len sich nun aus. Am 25.9.2014 wurde Eb­ner Stolz auf der fei­er­li­chen Gala des Pro­fes­sio­nal Ma­nage­ment Net­work (PMN) in der Villa Ken­nedy in Frank­furt mit dem PMN Ma­nage­ment Award 2014 in zwei Ka­te­go­rien aus­ge­zeich­net.

In der der Ka­te­go­rie „Bran­ding“ er­hiel­ten wir den 1. Platz in für un­se­ren Mar­ken­re­launch und im Be­reich „Kom­mu­ni­ka­tion“ für un­sere „Wir können Mit­tel­stand-Kam­pa­gne“ den 3. Platz. Ins­ge­samt wur­den in sechs Ka­te­go­rien Aus­zeich­nun­gen ver­lie­hen. Im Vor­feld muss­ten wir einen um­fang­rei­chen Be­wer­bungs­pro­zess durch­lau­fen, der zu un­se­ren No­mi­nie­run­gen führte.

Ziel der PMN Ma­nage­ment Awards ist, die Ent­wick­lung des Ma­nage­ments und der Busi­ness Ser­vice Be­rei­che in Kanz­leien zu un­terstützen und Er­folge sicht­bar zu ma­chen. Sie zeich­nen Part­ner und Fachkräfte im Ma­nage­ment und in den Busi­ness Ser­vice Be­rei­chen von Wirt­schafts­kanz­leien und Wirt­schaftsprüfungs­ge­sell­schaf­ten für in­no­va­tive Pro­jekte aus, die einen Bench­mark für die Kanz­leibran­che set­zen. Eine 5-köpfige Jury aus er­fah­re­nen Bran­chen­ex­per­ten, die als Jour­na­lis­ten, Hoch­schul­do­zen­ten oder in der In­dus­trie tätig sind und zu­vor in Wirt­schafts­kanz­leien in Führungs­po­si­tio­nen ge­ar­bei­tet ha­ben, dis­ku­tier­ten alle Ein­sen­dun­gen und wähl­ten die Ge­win­ner aus.

nach oben