de en
Nexia Ebner Stolz

Veranstaltungen

Webinar Neuerungen in Release LucaNet 12 LTS

In die­sem Webi­nar zei­gen wir Ihnen die neuen Funk­tio­nen die­ses aktu­ells­ten Luca­Net Relea­ses Luca­Net 12 LTS.

Neue Fea­tu­res sind z. B. die auf­ga­ben­ge­rech­tere Benut­zer­ver­wal­tung oder der Job geplante Aktio­nen aus­zu­füh­ren. Auch die Erwei­te­run­gen im Bereich Kon­so­li­die­rung 2, im Group Report und unter den Con­trol­ling-Mög­lich­kei­ten wer­den Ihnen vor­ge­s­tellt. Außer­dem erfah­ren Sie, wie Sie von Ihrem der­zei­ti­gen Luca­Net Release auf Luca­Net 12 LTS wech­seln kön­nen. 

Die Webi­nare wer­den mit GoTo­We­bi­nar durch­ge­führt. Die Teil­neh­mer benö­t­i­gen einen PC mit Inter­ne­t­an­schluss. Den Ton erhal­ten Sie alter­na­tiv auch über die tele­fo­ni­sche Ein­wahl in die Kon­fe­renz.
 
Die Teil­nahme ist für Sie kos­ten­f­rei.
 
Ziel­gruppe: Das Webi­nar rich­tet sich an unsere Bestands­kun­den, die bereits Erfah­run­gen mit der Soft­wa­re­lö­sung Luca­Net haben.

Vergangene Termine