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Webinar Neuerungen in Release LucaNet 12 LTS

In die­sem Webi­nar zei­gen wir Ih­nen die neuen Funk­tio­nen die­ses ak­tu­ells­ten Lu­ca­Net Re­leases Lu­ca­Net 12 LTS.

Neue Fea­tures sind z. B. die auf­ga­ben­ge­rech­tere Be­nut­zer­ver­wal­tung oder der Job ge­plante Ak­tio­nen aus­zuführen. Auch die Er­wei­te­run­gen im Be­reich Kon­so­li­die­rung 2, im Group Re­port und un­ter den Con­trol­ling-Möglich­kei­ten wer­den Ih­nen vor­ge­stellt. Außer­dem er­fah­ren Sie, wie Sie von Ih­rem der­zei­ti­gen Lu­ca­Net Re­lease auf Lu­ca­Net 12 LTS wech­seln können. 

Die Webi­nare wer­den mit Go­To­We­bi­nar durch­geführt. Die Teil­neh­mer benöti­gen einen PC mit In­ter­net­an­schluss. Den Ton er­hal­ten Sie al­ter­na­tiv auch über die te­le­fo­ni­sche Ein­wahl in die Kon­fe­renz.
 
Die Teil­nahme ist für Sie kos­ten­frei.
 
Ziel­gruppe: Das Webi­nar rich­tet sich an un­sere Be­stands­kun­den, die be­reits Er­fah­run­gen mit der Soft­warelösung Lu­ca­Net ha­ben.

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