deen
Nexia Ebner Stolz

Tax & Run an der Uni Augsburg

Die erste Ebner Stolz Tax & Run Veranstaltung an der Universität Augsburg war ein voller Erfolg!

Die erste Ebner Stolz Tax & Run Ver­an­stal­tung an der Uni­ver­si­tät Augs­burg war ein vol­ler Erfolg! Über 30 Teil­neh­mer, beste­hend aus Stu­die­ren­den, Lehr­stuhl­mit­ar­bei­tern und Ebner Stolz Mit­ar­bei­tern der Stand­orte Mün­chen und Stutt­gart, erleb­ten einen sport­li­chen Nach­mit­tag.
 
Aktiv gestal­tet wurde unser Event durch den ehe­ma­li­gen Olym­pia­sie­ger Die­ter Bau­mann. In einem Impuls­vor­trag gab Die­ter Bau­mann zunächst Ein­bli­cke in sein Leben als Sport­ler, seine Moti­va­tion und den Umgang mit erleb­ten Rück­schlä­gen. Aus­ge­stat­tet mit gel­ben Ebner Stolz Lauf­s­hirts gings danach eine Runde zusam­men jog­gen. Wäh­rend­des­sen gab der ehe­ma­lige Olym­pia­sie­gers wert­volle Tipps zu Lauf­s­til und Ernäh­rung. Der Nach­mit­tag fand sei­nen Aus­klang bei gemein­sa­men Snacks und Drinks und einem inten­si­ven Aus­tausch zwi­schen Stu­die­ren­den und den Ebner Stolz Mit­ar­bei­tern.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

nach oben