deen

Karriere

Tax & Run an der Uni Augsburg

Die er­ste Eb­ner Stolz Tax & Run Ver­an­stal­tung an der Uni­ver­sität Augs­burg war ein vol­ler Er­folg!

Die er­ste Eb­ner Stolz Tax & Run Ver­an­stal­tung an der Uni­ver­sität Augs­burg war ein vol­ler Er­folg! Über 30 Teil­neh­mer, be­ste­hend aus Stu­die­ren­den, Lehr­stuhl­mit­ar­bei­tern und Eb­ner Stolz Mit­ar­bei­tern der Stand­orte München und Stutt­gart, er­leb­ten einen sport­li­chen Nach­mit­tag.
 
Ak­tiv ge­stal­tet wurde un­ser Event durch den ehe­ma­li­gen Olym­pia­sie­ger Die­ter Bau­mann. In einem Im­puls­vor­trag gab Die­ter Bau­mann zunächst Ein­bli­cke in sein Le­ben als Sport­ler, seine Mo­ti­va­tion und den Um­gang mit er­leb­ten Rück­schlägen. Aus­ge­stat­tet mit gel­ben Eb­ner Stolz Laufs­hirts gings da­nach eine Runde zu­sam­men jog­gen. Während­des­sen gab der ehe­ma­lige Olym­pia­sie­gers wert­volle Tipps zu Lauf­stil und Ernährung. Der Nach­mit­tag fand sei­nen Aus­klang bei ge­mein­sa­men Snacks und Drinks und einem in­ten­si­ven Aus­tausch zwi­schen Stu­die­ren­den und den Eb­ner Stolz Mit­ar­bei­tern.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

nach oben