de en
Nexia Ebner Stolz

Veranstaltungen

Retail Summit 2016 - Port of Thoughts

Legends & Rebels - Mastering the Art of Digital Breakthrough

Ein Ge­schäfts­mo­dell, das heute noch als zu­kunfts­wei­send gilt, ist viel­leicht mor­gen schon Ge­schichte. Eine Idee, die ges­tern noch Sci­ence-Fic­tion war, ist heute be­reits Wirk­lich­keit. Die Re­vo­lu­tion der Di­gi­ta­li­sie­rung stellt zwar Alt­bewähr­tes in Frage, sie eröff­net aber auch un­ge­ahnte Chan­cen - so­wohl für eta­blierte Un­ter­neh­men als auch für neue, krea­tive Markt­teil­neh­mer. Doch wie schafft man in Zei­ten des Um­bruchs den di­gi­ta­len Durch­bruch? Diese Frage stellt der 4. Re­tail Sum­mit - Port of Thoughts in den Mit­tel­punkt. Das Motto: Mas­te­ring the Art of Di­gi­tal Bre­ak­th­rough. Ant­wor­ten ge­ben auch in die­sem Jahr wie­der hoch­karätige Re­fe­ren­ten aus Wirt­schaft, Wis­sen­schaft und Trend­for­schung. Doch die­ses Mal sind nicht nur die eta­blierte Größen ge­fragt, son­dern auch neue Player auf der di­gi­ta­len Bühne: Le­gen­den & Re­bel­len.

Die Ver­an­stal­tung ist auf 300 Teil­neh­mer be­grenzt. Mel­den Sie sich da­her bitte recht­zei­tig an, um ne­ben den span­nen­den Vorträgen vor al­lem auch die Möglich­keit zum Aus­tausch auf Au­genhöhe zu nut­zen.

An­mel­dung über www.por­tof­thoughts.de

Zielgruppe

Handel, Medien, IT