deen

Unternehmen

Künstliche Intelligenz - Möglichkeiten, Grenzen und Risiken für Ihr Unternehmen

Mit einer Keynote von KI-Experte Sven Körner

Was ha­ben eine E-Gi­tarre aus dem 3D-Dru­cker und Künst­li­che In­tel­li­genz ge­mein­sam? Das er­fah­ren Sie in die­sem span­nen­den und mit­reißen­den Vor­trag von Sven Körner, einem KI-For­scher und -Un­ter­neh­mer, der beide Wel­ten ver­eint und die neu­es­ten Trends nicht nur kennt, son­dern mit­ent­wi­ckelt.

© Sven Körner

Er­le­ben Sie haut­nah, wie KI funk­tio­niert, was sie leis­ten kann, und wo ihre Gren­zen lie­gen. Außer­dem er­fah­ren Sie, wie Un­ter­neh­men KI an­wen­den können - und wa­rum die Skala von eins bis zehn tatsäch­lich bei elf en­det…

Dr. Sven Körner ist ein preis­gekrönter und vi­sionärer Spea­ker, Au­tor, Gründer und ein Ex­perte im Feld der künst­li­chen In­tel­li­genz. Er ist ei­ner der TOP KI-For­scher und ein Pio­nier bei der An­wen­dung neuer Tech­no­lo­gien. Ak­tu­ell liegt sein Fo­kus auf Pro­jek­ten zur KI-un­terstütz­ten Ver­ar­bei­tung natürli­cher Sprache. Las­sen Sie sich von sei­nem Wis­sen und sei­ner Lei­den­schaft für KI in­spi­rie­ren!

Das Rechts­team von RSM Eb­ner Stolz wird Ih­nen den recht­li­chen Rah­men vor­stel­len, in dem sich in­no­va­tive KI-Pro­jekte be­we­gen, und Ih­nen span­nende Ein­bli­cke in die Fort­schritte ih­rer ei­ge­nen KI-Pro­jekte bei RSM Eb­ner Stolz ge­ben.

An­hand von Er­fah­run­gen aus bis­he­ri­gen Pro­jek­ten wol­len wir außer­dem ex­em­pla­ri­sche Um­set­zungsmöglich­kei­ten für KI-un­terstützte Pro­zesse in Un­ter­neh­men un­ter­schied­li­cher Bran­chen live vorführen und mit Ih­nen dis­ku­tie­ren.

Im An­schluss an die Vorträge la­den wir Sie zum ge­mein­sa­men Aus­tausch und Netz­wer­ken bei Snacks und Drinks ein.

Sind Sie da­bei? Mel­den Sie sich gerne kos­ten­frei zu einem un­se­rer Ver­an­stal­tungs­ter­mine an.

Während der Ver­an­stal­tung wer­den Foto- und Vi­deo­auf­nah­men ge­macht, die für Zwecke der Ver­an­stal­tungs­be­richt­er­stat­tung in ver­schie­de­nen Me­dien veröff­ent­licht wer­den. Wenn Sie dies nicht wünschen, tei­len Sie uns dies bitte im Rah­men Ih­rer An­mel­dung oder auf der Ver­an­stal­tung vor Ort mit.

Weitere Termine