deen

In stillem Gedenken

   

Brent Schanbacher© Ebner Stolz

Un­ser Part­ner­kol­lege Brent Schan­ba­cher ist am 11. Juni 2020 über­ra­schend ver­stor­ben. Mit Brent Schan­ba­cher ver­lie­ren wir einen hoch ge­schätz­ten, hilfs­be­rei­ten und sehr en­ga­gier­ten Kol­le­gen. Seit 2003 ist er bei Eb­ner Stolz in Stutt­gart tätig ge­we­sen. An­fang 2014 wurde er zum Part­ner er­nannt und zu Be­ginn des Jah­res 2019 in den Ge­sell­schaf­ter­kreis auf­ge­nom­men.

Brent Schan­ba­cher war der Mann des Ge­sund­heits­we­sens bei Eb­ner Stolz. Er be­treute als Wirt­schaftsprüfer Ge­sund­heits­un­ter­neh­men, vor al­lem Kran­kenhäuser und Kli­nik-kon­zerne, aber auch ge­meinnützige Or­ga­ni­sa­tio­nen. Außer­dem bot er Re­struk­tu­rie­rungs- und Sa­nie­rungs­be­ra­tung im Ge­sund­heits­we­sen an.

Wir können es noch gar nicht glau­ben. Die Nach­richt, dass Brent Schan­ba­cher nun nicht mehr un­ter uns weilt, er­schüttert uns zu­tiefst. Es wa­ren lei­der viel zu we­nige, aber schöne und er­folg­rei­che Jahre, an die wir uns im­mer er­in­nern wer­den.

Un­sere Ge­dan­ken sind bei sei­ner Frau und sei­nen zwei Söhnen.

Die Part­ner­schaft von Eb­ner Stolz

nach oben