deen

Karriere

For Your Career - Leuphana Universität

Be­rufe für die Zu­kunft - Kar­rie­re­messe

Di­gi­ta­li­sie­rung und Nach­hal­tig­keit in der Wirt­schaftsprüfung? - Bei Eb­ner Stolz schon lange fest ver­an­kert! Nach­hal­ti­ges Han­deln ist kein Ni­schen­thema mehr. Zu­neh­mend ha­ben Kun­den, Lie­fe­ran­ten, Mit­ar­bei­tende und die öff­ent­li­che Hand hohe Er­war­tun­gen, wenn es darum geht, Nach­hal­tig­keits­as­pekte in un­ter­neh­me­ri­sche Ent­schei­dun­gen ein­zu­be­zie­hen.

Get in Touch mit un­se­ren Kol­le­gen und Kol­le­gin­nen aus der Wirt­schaftsprüfung, Steuer-, Un­ter­neh­mens- und Rechts­be­ra­tung und dis­ku­tiere über zu­kunfts­re­le­vante The­men.

Ob zum Prak­ti­kum, Werks­stu­die­ren­dentätig­keit, Re­fe­ren­da­riat oder zum Jo­bein­stieg - Nutze die Ge­spräche als Sprung in Dein Be­rufs­le­ben.Wir freuen uns Dich ken­nen­zu­ler­nen!