de en
Nexia Ebner Stolz

Einsteigerwelt für Berufseinsteiger

Ebner Stolz meets Hamburg Financial Research Center

Deep Dive mit dem Tran­sac­tion Ad­vi­sory Ser­vices-Team aus Ham­burg

Ebner Stolz meets HFRC

16 Sti­pen­dia­tin­nen und Sti­pen­dia­ten des Ham­burg Fi­nan­cial Re­se­arch Cen­ter (HFRC) wa­ren di­gi­tal zu Gast bei Eb­ner Stolz. In einem span­nen­den Work­shop er­hiel­ten die Stu­die­ren­den vielfältige Ein­bli­cke hin­ter die Ku­lis­sen und einen Ein­druck von un­se­rer Ar­beit im Be­reich Tran­sac­tion Ad­vi­sory Ser­vices. Das Team hatte u.a. eine in­ter­ak­tive Case Study vor­be­rei­tet, die von den Stu­die­ren­den eif­rig be­ar­bei­tet wurde. Beim an­schließen­den di­gi­ta­len Get-to­ge­ther fand der Abend mit vie­len in­ter­es­san­ten Ge­sprächen sei­nen Aus­klang.
 
Vie­len Dank an alle Teil­neh­men­den und den HFRC für das tolle Event. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

nach oben