deen

Veranstaltungen

DRG-Forum 2022

Seit über 20 Jah­ren ist das DRG-FO­RUM die wich­tigste Dis­kus­si­ons­platt­form für jähr­lich mehr als 1.600 Kran­ken­haus­ma­na­ger und Ent­schei­dungsträger aus Po­li­tik, Wirt­schaft, Verbänden und Wis­sen­schaft.

Das Pro­gramm wird je­des Jahr von den we­sent­li­chen Part­nern der Selbst­ver­wal­tung und den Kli­ni­ken un­terstützt. Ver­an­stal­tet vom Bi­blio­med-Ver­lag mit Be­tei­li­gung der B. Braun-Stif­tung.

Die er­ste und wich­tigste Kon­fe­renz für Kran­ken­haus­ma­na­ger und Ent­schei­dungsträger nach der Bun­des­tags­wahl fin­det in Präsenz statt. Dort ste­hen der Ko­ali­ti­ons­ver­trag und seine Aus­wir­kun­gen auf die Kran­kenhäuser und das Ge­sund­heits­sys­tem so­wie die ers­ten ge­setz­ge­be­ri­schen Schwer­punkte der neuen Bun­des­re­gie­rung im Mit­tel­punkt.

Für das DRG-FO­RUM 2022 gilt die 2G-Plus Re­gel. Der Ein­tritt zum Kon­gress ist an bei­den Ta­gen nur mit einem ent­spre­chen­den 2G-Plus Nach­weis möglich.

Wir sind wie­der mit einem ei­ge­nen Mes­se­stand ver­tre­ten. Schauen Sie doch gern auf einen Es­presso vor­bei!

Bitte mel­den Sie sich di­rekt beim DRG-Fo­rum an:
An­mel­dung 

Die re­guläre Teil­nah­me­gebühr für die 2-tägige Kon­fe­renz in­klu­sive Abend­ver­an­stal­tung beträgt EUR 835,00 zzgl. Mehr­wert­steuer.

Vergangene Termine

  • BERLIN 18.03.2022 10:00 Uhr - 18:00 Uhr ESTREL Hotel Berlin
    Sonnenallee 225
    12057 Berlin
    In Kalender einfügen

  • BERLIN 17.03.2022 10:00 Uhr - 18:00 Uhr ESTREL Hotel Berlin
    Sonnenallee 225
    12057 Berlin
    In Kalender einfügen