deen

Digitale Strategie & Digitale Geschäftsmodelle

Digitales Zielbild und Digitale Roadmap - Sicherung einer stringenten Digitalisierung entlang des Wertbeitrages

Bei al­ler Agi­lität: Di­gi­ta­li­sie­rung braucht einen Rah­men, um Hand­lungs­fel­der be­wer­ten, Maßnah­men par­al­lel um­set­zen und Mit­ar­bei­ter und Kun­den mit­neh­men zu können. Auf der Grund­lage ei­ner stan­dar­di­sier­ten Be­stands­auf­nahme der Di­gi­ta­li­sie­rung im Un­ter­neh­men und an­hand von Best Prac­tices aus den je­weils re­le­van­ten Bran­chen wer­den Dis­rup­tio­nen, In­no­va­tio­nen und Ver­bes­se­rungs­po­ten­ziale für das be­ste­hende Ge­schäfts­mo­dell her­aus­ge­ar­bei­tet und neue Ge­schäfts­mo­delle iden­ti­fi­ziert. Eine wer­tori­en­tierte Prio­ri­sie­rung der Hand­lungs­fel­der mündet als Er­geb­nis letzt­end­lich in eine Di­gi­tale Road­map, die die we­sent­li­chen Hand­lungs­fel­der um­fasst und zeit­lich ein­ord­net.

© Adobe Stock

Ihr Mehrwert

  • Trans­pa­renz über we­sent­li­che di­gi­tale Dis­rup­tio­nen, In­no­va­tio­nen und Ver­bes­se­rungs­po­ten­ziale
  • Be­wer­tete Hand­lungs­fel­der
  • Di­gi­tale Road­map zur Im­ple­men­tie­rung
  • Ver­an­ke­rung in der Or­ga­ni­sa­tion
nach oben