deen

Digitale Innovation & Customer Experience

Herausforderung als Chance nutzen – mit digitalen Produkten und Services den Geschäftserfolg nachhaltig stärken.

Di­gi­tale In­no­va­tion und Cu­st­omer Ex­pe­ri­ence Her­aus­for­de­rung als Chance nut­zen – mit di­gi­ta­len Pro­duk­ten und Ser­vices den Ge­schäfts­er­folg nach­hal­tig stärken.
Die ste­tig vor­an­schrei­tende Ent­wick­lung von Tech­no­lo­gien bie­tet neue Möglich­kei­ten, das ei­gene Ge­schäft durch den Ein­satz di­gi­ta­ler Lösun­gen zu op­ti­mie­ren. Um die wach­sen­den An­sprüche der Kun­den und Nut­zer zu be­frie­di­gen, ist eine op­ti­male User Ex­pe­ri­ence bei der Ge­stal­tung die­ser di­gi­ta­len Pro­dukte und Ser­vices es­sen­zi­ell. Mit Hilfe un­se­res agi­len Vor­ge­hens er­ar­bei­ten wir in in­ter­dis­zi­plinären Teams nut­zer­ori­en­tierte, krea­tive Pro­dukt- und Ser­vicelösun­gen, in­dem wir die ge­fun­de­nen Ansätze pro­to­ty­pi­sch um­set­zen und in der Pra­xis tes­ten. Da­bei ent­wi­ckeln wir ganz­heit­li­che Omni-Chan­nel Lösun­gen, mit de­nen fle­xi­bel auf wech­selnde An­for­de­run­gen rea­giert und Kun­den so­wie Nut­zer durch den Ein­satz pas­sen­der Kanäle ge­zielt an­ge­spro­chen wer­den können.

© Ebner Stolz

Ihr Mehrwert

  • Er­schießung neuer Kun­den­grup­pen, durch Ent­wick­lung di­gi­ta­ler Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen im Rah­men ei­nes Omni-Chan­nel Kon­zepts
  • Stärkung der Kun­den­bin­dung, durch nutzer­zen­trierte An­wen­dun­gen und po­si­tive Er­leb­nisse
  • Re­duk­tion von Kos­ten- und Um­set­zungs­ri­siko, durch eine pro­to­ty­pi­sche agile Vor­ge­hens­weise
  • Nach­hal­tige Stei­ge­rung des Ge­schäfts­er­folgs, durch di­gi­tale Lösun­gen
nach oben