deen

Karriere

Bild Career Day Summer

Ebner Stolz Career Day
Karriere im Sunnesching

Son­nige Aus­sich­ten für deine be­ruf­li­che Zu­kunft - die Pro­gnose steht auf Kar­rier­ehoch! Also schnapp dir deine Son­nen­brille und ent­de­cke ge­mein­sam mit uns die blen­den­den Möglich­kei­ten, die vor dir lie­gen. Melde dich jetzt zum Eb­ner Stolz Ca­reer Day in Köln an!

Facts

Wann?
21. Juni 2023 ab 14:00 bis ca. 21:00 Uhr

Wo?
Eb­ner Stolz Stand­ort Köln | Holz­markt 1, 50676 Köln

Wer?
Stu­die­rende, Ab­sol­ven­tin­nen und Ab­sol­ven­ten

Das er­war­tet Dich

  • Leute, die sich auf dich freuen - komm' wie du bist!
  • Wel­come @Eb­ner Stolz
  • In­side Eb­ner Stolz: Du fragst, wir ant­wor­ten
  • On Tour: vor Ort bei un­se­rem Man­dan­ten
  • BBQ & Cock­tails
Bild Kolleginnen und Kollegen

Wir bie­ten dir um­fas­sende Ein­bli­cke in die Ar­beits­welt von Eb­ner Stolz. Lerne un­sere Fach­be­rei­che Wirt­schaftsprüfung, Steu­er­be­ra­tung, Rechts­be­ra­tung und Un­ter­neh­mens­be­ra­tung ken­nen und tau­sche dich vor Ort mit un­se­ren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen aus. Um den Kar­rie­re­tag pra­xis­nah zu ge­stal­ten, neh­men wir dich an­schließend mit zu einem un­se­rer Man­dan­ten. Du blickst hin­ter die Ku­lis­sen der Du­Mont Me­di­en­gruppe und erfährst aus ers­ter Hand, wie der di­gi­tale Wan­del er­folg­reich ge­meis­tert wurde und wie die Zu­sam­men­ar­beit mit Eb­ner Stolz dazu beiträgt.

Bild Drinks

Ge­mein­sam las­sen wir den Tag bei le­cke­rem BBQ & kühlen Cock­tails am Holz­markt aus­klin­gen.

Klingt spannend? Genieße mit uns den Sunnesching und melde dich jetzt an! Wir freuen uns auf dich!

Jetzt an­mel­den!

Hin­weis: Die An­mel­dung er­folgt nach dem first-come-first-ser­ved Prin­zip. Gerne über­neh­men wir die Kos­ten für deine An- und Ab­reise in Höhe ei­nes Bahn­ti­ckets der 2. Klasse.

Deine Ansprechpersonen aus dem Campus Talent Acquisition-Team

Bild Magdalena Kilian

Mag­da­lena Ki­lian
mag­da­lena.ki­lian@eb­ner­stolz.de
Tel. +49 221 20643-244

Bild Moritz Möhler

Mo­ritz Möhler
mo­ritz.möhler@eb­ner­stolz.de
+49 221 20643-418