de en
Nexia Ebner Stolz

Veranstaltungen

Das 14. Deutsche CSR-Forum

Nachhaltige Unternehmensverantwortung in der Digitalen Welt

Un­ter dem Motto „Nach­hal­tige Un­ter­neh­mens­ver­ant­wor­tung in der di­gi­ta­len Welt – Ge­mein­sam Ver­ant­wor­tung tra­gen –“ bie­tet das Deut­sche CSR-Fo­rum an den zwei Kon­fe­renz­ta­gen span­nende Vorträge, viel Raum für Aus­tausch und Ver­net­zung in in­no­va­ti­ven Ver­an­stal­tungs­for­ma­ten.

Mit dem Deut­schen CSR-Fo­rum blickt man auf eine langjährige His­to­rie zurück – es fin­det in 2018 zum 14. Mal in Folge statt. In die­sem Jahr wid­men sich das Fo­rum den Aus­wir­kun­gen der Di­gi­ta­li­sie­rung auf die Ent­wick­lung un­se­rer Un­ter­neh­men. Die Schnel­lig­keit der di­gi­ta­len Welt hält uns in Atem. Zu viele The­men ste­hen noch auf der un­gelösten Seite und viel zu viele Ideen und Vi­sio­nen wol­len noch kom­mu­ni­ziert wer­den. Und im­mer wie­der stellt sich die Frage nach der Ver­ant­wor­tung.

Nach­hal­tige Un­ter­neh­mens­ver­ant­wor­tung in der Di­gi­ta­len Welt – ge­mein­sam Ver­ant­wor­tung tra­gen –

Un­ter die­sem Motto wird am 8. Ok­to­ber 2018 das 14. Deut­sche CSR-Fo­rum eröff­net bei dem sich Eb­ner Solz als Part­ner und Re­fe­rent präsen­tie­ren wird.

Wei­tere In­for­ma­tio­nen fin­den Sie un­ter https://www.cs­rfo­rum.eu/

Vergangene Termine

  • STUTTGART 09.10.2018 9:00 Uhr - 17:30 Uhr Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Str. 19, 70174 Stuttgart

    Anmeldeschluss: 01.10.2018

  • STUTTGART 08.10.2018 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Str. 19, 70174 Stuttgart

    Anmeldeschluss: 01.10.2018