deen

Veranstaltungen

Restructuring Lunch

Aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze in der Sanierungspraxis

Gerät ein Un­ter­neh­men in die Krise, sind zu­pa­ckende und er­fah­rene Un­terstützer ge­fragt: Fi­nan­zie­rer, die lang­fris­tig den­ken, und Fach­be­ra­ter, die nicht nur in der Ana­lyse, son­dern auch in der Um­set­zung stark sind.

Gerät ein Un­ter­neh­men in die Krise, sind zu­pa­ckende und er­fah­rene Un­terstützer ge­fragt: Fi­nan­zie­rer, die lang­fris­tig den­ken, und Fach­be­ra­ter, die nicht nur in der Ana­lyse, son­dern auch in der Um­set­zung stark sind. Auch wenn sich die Per­spek­ti­ven der Ak­teure und Sta­ke­hol­der un­ter­schei­den, ha­ben sie alle ein ge­mein­sa­mes Ziel: das Un­ter­neh­men wie­der hand­lungsfähig zu ma­chen, mit­tel­fris­tig neu aus­zu­rich­ten und nach­hal­tig wett­be­werbsfähig auf­zu­stel­len.
 
Um den Aus­tausch zwi­schen Fi­nan­zie­rern und Be­ra­tern zu fördern, möch­ten wir Sie ganz herz­lich zu un­se­rem Re­struc­tu­ring Lunch in Frank­furt ein­la­den! Wir star­ten mit zwei an­re­gen­den Vorträgen und können uns dann im An­schluss bei einem klei­nen Lunch­buf­fet wei­ter aus­tau­schen.

Vor­trag I

Stra­te­gi­sche, ope­ra­tive und fi­nan­zi­elle Sa­nie­rung im Ge­sund­heits­we­sen am Bei­spiel des KfH Ku­ra­to­rium für Dia­lyse und Nie­ren­trans­plan­ta­tion e.V.
Fall­bei­spiel, Prof. Dr. med. Die­ter Bach, Vor­stands­vor­sit­zen­der KfH Ku­ra­to­rium für Dia­lyse und Nie­ren­trans­plan­ta­tion e.V.

Vor­trag II

Ak­tu­elle Ände­run­gen des Sa­nie­rungs­rechts: Wor­auf müssen Sta­ke­hol­der ach­ten?
Jan Groß, Rechts­an­walt und Part­ner Eb­ner Stolz

Die Ver­an­stal­tung ist für Sie kos­ten­frei.