de en
Nexia Ebner Stolz

Veranstaltungen

Erweiterung des Münchner Standorts

Feier anlässlich der Erweiterung des Münchner Standorts um den Geschäftsbereich Unternehmensberatung

Wir ha­ben un­se­ren Münch­ner Stand­ort wei­ter­ent­wi­ckelt: Ne­ben den Ih­nen be­reits be­kann­ten Be­rei­chen Steu­er­be­ra­tung und Wirt­schaftsprüfung steht Ih­nen nun auch das Dienst­leis­tungs­an­ge­bot un­se­rer Kol­le­gen aus der Un­ter­neh­mens­be­ra­tung zur Verfügung. Zu die­sem Zweck ha­ben wir uns auch räum­lich vergrößert. Dies möch­ten wir zum An­lass neh­men, Sie ge­mein­sam mit un­se­ren neuen Kol­le­gen von der Un­ter­neh­mens­be­ra­tung zu ei­ner Feier ein­zu­la­den und Ih­nen den Stand­ort München nebst un­se­rem Leis­tungs­spek­trum vor­zu­stel­len.

Wir freuen uns sehr, mit Dirk Heil­mann, Cheföko­nom beim Han­dels­blatt,eine hoch­karätige Persönlich­keit für einen Fest­vor­trag zum Thema „Fette Jahre - Wa­rum Deutsch­land eine glänzende Zu­kunft hat“ ge­won­nen zu ha­ben. Dirk Heil­mann wurde u. a. mit dem Buch „Fette Jahre“, das er im ver­gan­ge­nen Jahr mit Bert Rürup, dem früheren Vor­sit­zen­den der „Wirt­schafts­wei­sen“, her­aus­ge­bracht hat, ei­ner brei­ten Öff­ent­lich­keit be­kannt.

Die Ver­an­stal­tung be­ginnt um 18:00 Uhr mit dem Emp­fang un­se­rer Gäste im Se­mi­nar­zen­trum der fas Fach­aka­de­mie für die Fort­bil­dung der steuer- und rechts­be­ra­ten­den Be­rufe GmbH im Sou­ter­rain un­se­res Büro­gebäudes in der Ar­nulf­straße 27. Nach der Begrüßung umca. 18:30 Uhr wird Dirk Heil­mann dort mit sei­nem Fest­vor­trag zu Wort kom­men.

Im An­schluss - ge­gen 19:45 Uhr - la­den wir Sie zu einem Get To­ge­ther in un­sere er­wei­ter­ten Räum­lich­kei­ten im 4. OG ein. Gerne möch­ten wir hier den Abend in ent­spann­ter At­mo­sphäre mit an­re­gen­den Ge­sprächen so­wie bei köstli­chem Fin­ger­food und ei­ner großen Aus­wahl an Cock­tails ge­mein­sam mit Ih­nen aus­klin­gen las­sen.