deen

Karriere

Der digitale Audit Day 2020 mit Masterstudierenden der Universität Hamburg

Der Ebner Stolz-Audit Day ging 2020 in die fünfte Runde

Da der Au­dit Day 2020 auf­grund der Pan­de­mie nicht in Präsenz statt­fin­den konnte, ka­men Mas­ter­stu­die­rende der Uni­ver­sität Ham­burg und Mit­ar­bei­tende von Eb­ner Stolz di­gi­tal zu­sam­men. Da­bei stell­ten Mit­ar­bei­tende ver­schie­de­ner Hier­ar­chien aus den Be­rei­chen der Wirt­schaftsprüfung und Tran­sac­tion Ad­vi­sory Ser­vices ih­ren ei­ge­nen Wer­de­gang so­wie ihre Ar­beit bei Eb­ner Stolz vor und be­ant­wor­te­ten zahl­rei­che Fra­gen der Teil­neh­men­den. Im An­schluss be­ar­bei­te­ten die Stu­die­ren­den zwei Case Stu­dies, u.a. zur Be­ur­tei­lung von Bi­lan­zie­rungs­wahl­rech­ten und Er­mes­sens­ent­schei­dun­gen. Zum Ab­schluss gab es noch ein di­gi­ta­les Get-to­ge­ther, für das Eb­ner Stolz den Stu­die­ren­den vorab ein Päck­chen mit Getränken und Snacks hat zu­kom­men las­sen. In ent­spann­ter At­mo­sphäre konn­ten die Stu­die­ren­den den Mit­ar­bei­ten­den wei­tere Fra­gen stel­len und sich aus­tau­schen.
Vie­len Dank an alle Stu­die­rende und Mit­wir­kende für das Ge­lin­gen die­ses span­nen­den Events.

nach oben