deen

Veranstaltungen

AKTUELLES ARBEITSRECHT 1/2017

Der Er­folg der tägli­chen Per­so­nal­ar­beit hängt ganz maßgeb­lich da­von ab, dass die ak­tu­el­len ar­beits­recht­li­chen Ent­wick­lun­gen lau­fend nach­voll­zo­gen und in der be­trieb­li­chen Pra­xis auch um­ge­setzt wer­den. Be­trof­fen hier­von sind ins­be­son­dere Ar­beits­verträge, Kündi­gun­gen und Auf­he­bungs­verträge.        

Im ers­ten Teil der Ver­an­stal­tung wol­len wir uns da­her mit den ty­pi­schen Stol­per­stei­nen in die­sem Kon­text be­fas­sen.              

Darüber hin­aus wol­len wir uns im zwei­ten Teil der Ver­an­stal­tung mit­tels Check­lis­ten den Top-The­men im Ar­beits­recht 2017 wid­men: „Leih­ar­beit und Werk­verträge: Wor­auf muss man jetzt zwin­gend ach­ten?“ so­wie „Ent­gelt­trans­pa­renz: Was kommt da auf uns zu?“

Auf­grund der po­si­ti­ven Re­so­nanz bie­ten wir Ih­nen zwei Ter­mine an. Da­bei ha­ben wir die Teil­neh­mer­zahl pro Ver­an­stal­tung be­grenzt.

Wei­tere In­for­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tun­gen können Sie dem bei­gefügten Ver­an­stal­tungs­flyer ent­neh­men.

Die Teil­nah­me­gebühr beträgt EUR 120,00 zzgl. ge­setz­li­cher Um­satz­steuer. In der Gebühr ent­hal­ten sind ausführ­li­che Se­mi­nar­un­ter­la­gen, Getränke und ein klei­ner Im­biss.

Vergangene Termine