deen

Rechtsberatung

WirtschaftsWoche: RSM Ebner Stolz und Dr. Carsten Witzke erneut unter den renommiertesten Beratern für Prozessführung (Litigation) in Deutschland

Die Wirt­schafts­Wo­che führt Dr. Cars­ten Witzke, Rechts­an­walt und Part­ner bei RSM Eb­ner Stolz in Ham­burg, un­ter den be­son­ders emp­foh­le­nen Anwälten für Pro­zessführung. Gleich­zei­tig lis­tet das Ma­ga­zin RSM Eb­ner Stolz auch 2023 un­ter den TOP-Kanz­leien im Be­reich Pro­zessführung.

Das Han­dels­blatt Re­se­arch In­sti­tute (HRI) fragte für die Wirt­schafts­Wo­che über 1200 Ju­ris­ten aus 110 Kanz­leien nach ih­ren re­nom­mier­tes­ten Kol­le­gen für Kon­fliktlösung. Nach an­schließender Be­wer­tung durch eine Jury setz­ten sich im Be­reich Pro­zessführung 32 Kanz­leien mit 41 Ju­ris­ten durch.

Die Prozessvorbereitung ist alles© Dr. Carsten Witzke, Rechtsanwalt und Partner bei Ebner Stolz in Hamburg

„Ich freue mich sehr über die er­neute Aus­zeich­nung durch die Wirt­schafts­Wo­che, ins­be­son­dere für un­ser ste­tig wach­sen­des Li­ti­ga­tion-Team. Ich danke al­len herz­lich, die uns emp­foh­len ha­ben“, kom­men­tierte Dr. Cars­ten Witzke die er­neute Auf­nahme in die Gruppe der führen­den deut­schen Ex­per­ten für Pro­zessführung.

RSM Eb­ner Stolz wurde 2023 zum wie­der­hol­ten Mal in das Ran­king der „TOP-Kanz­leien für Kon­fliktlösung“ auf­ge­nom­men. HRI und Wirt­schafts­Wo­che tra­gen da­mit dem er­folg­rei­chen Aus­bau der Li­ti­ga­tion-Pra­xis von RSM Eb­ner Stolz Rech­nung, die in die­sem Jahr mit Dr. Ma­nuela Mar­tin eine wei­tere er­fah­rene Part­ne­rin in Stutt­gart ge­win­nen konnte.

Hinweis

Wei­tere In­for­ma­tio­nen zum Ran­king der Top-Anwälte und -Kanz­leien fin­den Sie im WiWo On­line-Ar­ti­kel Die Pro­zess­vor­be­rei­tung ist al­les.

nach oben