deen

Unternehmen

Umweltrecht: Who’s Who Legal Germany empfiehlt Ebner Stolz-Anwalt

Die bri­ti­sche Fach­pu­bli­ka­tion Who’s Who Le­gal (WWL) zählt Dr. Alex­an­der Rehs in ih­rem ak­tu­el­len Deutsch­land-Ran­king zu den führen­den Rechts­be­ra­tern im Be­reich En­viron­ment.

Dr. Alex­an­der Rehs, Rechts­an­walt und und Coun­sel am Stand­ort Frank­furt, stieß im Juni 2023 zu Eb­ner Stolz, um den Aus­bau der Pra­xis im Öff­ent­li­chen Recht und Um­welt­recht wei­ter vor­an­zu­trei­ben. Für seine um­welt­recht­li­che Be­ra­tung wird er be­reits seit 2018 im Glo­bal Guide von WWL ge­lis­tet. Ak­tu­ell kam nun die er­neute Emp­feh­lung im na­tio­na­len Ran­king für Deutsch­land hinzu.

Who’s Who Le­gal ist eine Pu­bli­ka­tion der Lon­do­ner Ver­lags­gruppe Law Busi­ness Re­se­arch Ltd., die For­schung, Ana­ly­sen und Be­richte zum in­ter­na­tio­na­len Rechts­markt an­bie­tet. Seit 1996 er­mit­telt Who's Who Le­gal die führen­den Ju­ris­ten in ver­schie­de­nen Be­rei­chen des Wirt­schafts­rechts. Ins­ge­samt fin­den sich auf der Web­site über 24.000 der welt­weit führen­den Rechts­anwälte und 2.500 be­ra­tende Ex­per­ten aus über 150 Ju­ris­dik­tio­nen.

 

nach oben