deen

Unternehmen

FAZ zeichnet RSM Ebner Stolz als beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus

Das F.A.Z.-IN­STI­TUT und das Markt­for­schungs­un­ter­neh­men sta­tista zählen RSM Eb­ner Stolz zu den bes­ten Wirt­schaftsprüfern und Steu­er­be­ra­tern 2024.

Das ist das Er­geb­nis ei­ner ak­tu­el­len Um­frage un­ter Ex­per­ten aus Steu­er­be­ra­tungs- bzw. Wirt­schaftsprüfungs­kanz­leien so­wie Ge­schäfts- und Un­ter­neh­mens­kun­den von Steu­er­be­ra­tungs- / Wirt­schaftsprüfungs­kanz­leien.

FAZ zeichnet RSM Ebner Stolz als beste Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus© Unsplash

RSM Eb­ner Stolz wurde in der Größen­klasse ab 250 Mit­ar­bei­ten­den auf­grund von Qua­lität und Um­fang sei­ner Be­ra­tungs­dienst­leis­tun­gen so­wohl in der Steu­er­be­ra­tung als auch in der Wirt­schaftsprüfung emp­foh­len.

Die Be­fra­gung wurde im Zeit­raum 8. Juni bis 3. Au­gust 2023 durch­geführt. Ins­ge­samt wur­den rund 15.000 Ex­per­ten und Kun­den zu der On­line-Um­frage ein­ge­la­den, knapp 3.300 nah­men an der Be­fra­gung teil.

Wei­tere In­for­ma­tio­nen zur Um­frage und Da­ten­er­he­bung fin­den Sie hier.

 

nach oben