deen

Karriere

Digitale Transformation — Zukunft im Blick

Ham­burg und sein Ha­fen. Die Schwa­ben und ihre Tüft­ler. Das Rhein­land und seine Je­cken. Paa­run­gen, die erst im Mit­ein­an­der ihre ei­gent­li­che Stärke ent­wi­ckeln. Auch für uns gilt: IM TEAM STARK. Wir su­chen Mit­ar­bei­tende mit Ecken und Kan­ten, die für ihre Ideen le­ben und Freiräume nut­zen. Werde ein wich­ti­ger Be­stand­teil un­se­res Er­folgs.

Was uns auszeichnet

Ge­mein­sam sind wir stark. Ob im Ge­schäfts­be­reich IT-Re­vi­sion oder in un­se­rem Di­gi­ta­li­sie­rungs­team - bei uns wird je­der Kopf als In­di­vi­duum be­trach­tet und der Team­ge­danke großge­schrie­ben. Wir un­terstützen dein be­ruf­li­ches Wei­ter­kom­men, in­dem wir dir eine an­spruchs­volle, ei­gen­ver­ant­wort­li­che Tätig­keit mit Chan­cen der Wei­ter­ent­wick­lung in sämt­li­che Fach­rich­tun­gen bie­ten.

Geschäftsbereich IT-Revision

Im Ge­schäfts­be­reich IT-Re­vi­sion un­terstützen wir un­sere Man­dan­ten aus un­ter­schied­lichs­ten Bran­chen in vielfälti­gen IT-Prüfungs- und Be­ra­tungs­the­men und set­zen uns mit Spe­zi­al­the­men am Puls der Zeit, wie der Cy­ber Se­cu­rity, aus­ein­an­der.

Er­fahre mehr

Digitalisierungsteam / Data Analytics

Un­ser Di­gi­ta­li­sie­rungs­team wie­derum steht in der Steu­er­be­ra­tung/ Wirt­schaftsprüfung je­den Tag vor den Her­aus­for­de­run­gen des di­gi­ta­len Wan­dels. Die Nut­zung von Da­ten für Ana­ly­se­zwe­cke rückt zu­neh­mend in den Vor­der­grund - dies neh­men wir als Chance, um Lösun­gen zu ent­wi­ckeln, die für brand­ak­tu­elle Fra­ge­stel­lun­gen in­no­va­tive Ant­wor­ten bie­ten.

Er­fahre mehr

 

Hier geht's zu unseren Stellenangeboten!

Wir beantworten sie dir gerne. Du hast Fragen?

Stimmen von Mitarbeitenden

Lerne uns kennen

Du möch­test dich un­ver­bind­lich mit uns über un­se­ren Ge­schäfts­be­reich IT-Re­vi­sion oder un­ser Di­gi­ta­li­sie­rungs­team aus­tau­schen? Dann schick' uns gerne eine Nach­richt, wir mel­den uns bei dir.

* Pflichtfelder

Moritz Möhler

Moritz Möhler

mo­ritz.mo­eh­ler@eb­ner­stolz.de
Tel. +49 221 20643-418