de en
Nexia Ebner Stolz

International

Unterwegs im Land der Mitte

Eb­ner Stolz Chi­na­reise 2015 war ein vol­ler Er­folg

An­fang No­vem­ber 2015 war der Lei­ter des Eb­ner Stolz China Desk, Herr Ran Chen, nach der erst­ma­ligne Aus­rich­tung im Vor­jahr im Rah­men der Eb­ner Stolz Chi­na­reise 2015 mit ei­ner aus­gewähl­ten Rei­se­gruppe auf „Ent­de­ckungs­tour“ im Großraum Shang­hai.

Um den spe­zi­fi­schen Wünschen und An­for­de­run­gen der Teil­neh­mer Rech­nung zu tra­gen, war die Teil­neh­mer­zahl be­wusst ge­ring ge­hal­ten und die Schwer­punkte wur­den in­di­vi­du­ell mit den Teil­neh­mern ab­ge­stimmt. Dass das Kon­zept den Bedürf­nis­sen der Teil­neh­mer ent­ge­gen kommt, zeigt das po­si­tive Feed­back von Herrn Sven Hart­mann, JC Eck­hardt GmbH, Mer­se­burg, das uns nach sei­ner Rück­kehr nach Deutsch­land er­reicht hat:
„Seit kur­zem bin ich wie­der zurück in Deutsch­land. Doch meine Ge­dan­ken sind noch im­mer in China. Denn das Land, die Kul­tur und die Gast­freund­schaft der Men­schen ha­ben mich sehr fas­zi­niert. Da­her möchte ich mich bei Ih­nen noch ein­mal für die tolle Reise und Ihre Be­treu­ung vor Ort be­dan­ken. Es war al­les sehr gut or­ga­ni­siert und vor­be­rei­tet. Die von Ih­nen her­ge­stell­ten Kon­takte - ins­be­son­dere zu lo­ka­len Un­ter­neh­men - sind eine sehr gute Grund­lage für den Auf- und Aus­bau der Ge­schäfts­ak­ti­vitäten der JC Eckardt GmbH in China.“
 
Bei Fra­gen zur Reise oder zu China all­ge­mein steht Ih­nen der Eb­ner Stolz China Desk je­der­zeit gerne zur Verfügung.

nach oben