deen

Rainer Burkardt

Kontakt

info@BKTlegal.com

Tel. +86 (21) 6321 0088
https://www.bktlegal.com/kontakt.html

„Wir sind und wol­len an­ders sein als die an­de­ren ...“ - Rai­ner Bur­kardt, Kanzleigründer

Wir sind eine Rechts­an­walts­kanz­lei, die vor­wie­gend mit­telständi­sche Un­ter­neh­men, aber auch Un­ter­neh­mens­grup­pen und in­ter­na­tio­nale In­dus­trie­kon­zerne aus Deutsch­land, der Schweiz und Öster­reich bei de­ren In­ves­ti­tio­nen in der Volks­re­pu­blik China berät.

Al­lein in Shang­hai gibt es 1.000 Rechts­an­walts­kanz­leien, die rechts­be­ra­tend tätig sind. In ganz China sind es 17.000! In Deutsch­land, der Schweiz und in Öster­reich gibt es zahl­rei­che größere, aber vor al­lem unzählige klei­nere Kanz­leien, die auch Un­ter­neh­men bei de­ren In­ves­ti­tio­nen in China be­ra­ten. Was also un­ter­schei­det Bur­kardt & Part­ner von all die­sen Kanz­leien? Er­fah­ren Sie mehr über uns un­ter www.BKT­le­gal.com oder in un­se­rem Webi­nar.