de en
Nexia Ebner Stolz

International

Zwei Auszeichnungen für Nexia bei den Digital Accountancy Awards 2021

Bei den 10. Di­gi­tal Ac­coun­tancy Awards in Lon­don wurde Ne­xia In­ter­na­tio­nal zum „Net­work of the Year“ gekürt. Zu­gleich er­hielt Ne­xia CEO Ke­vin Ar­nold den „Lifetime Achie­ve­ment Award“ für sei­nen Ein­satz für das Netz­werk.

Im Rah­men der jähr­lich statt­fin­den­den Ver­an­stal­tung wer­den In­no­va­tio­nen in der Prüfungs­bran­che gewürdigt. Zum zehn­ten Mal in Folge bringt das Event führende Wirt­schaftsprüfungs­ge­sell­schaf­ten, Auf­sichts­behörden und Bran­chen­verbände mit Un­ter­neh­mens­be­ra­tun­gen und -be­ra­tern, An­walts­kanz­leien und Tech­no­lo­gie­an­bie­tern zu­sam­men, um die wich­tigs­ten Her­aus­for­de­run­gen für den WP-Sek­tor und die da­mit ver­bun­de­nen Wachs­tums­chan­cen zu dis­ku­tie­ren.

Ne­xia ver­zeich­nete in den letz­ten Jah­ren ein enor­mes Wachs­tum. Ge­genüber dem Vor­jahr ist das Netz­werk im Ran­king um einen Platz ge­stie­gen und ist nun das achtgrößte Prüfungs­netz­werk welt­weit. Aus­schlag­ge­bend für die Ver­lei­hung der Aus­zeich­nung „Net­work of the Year“ wa­ren die Ent­wick­lung ei­ner neuen, von den ein­zel­nen Mit­glieds­fir­men ge­mein­sam ent­wi­ckel­ten Stra­te­gie, die Durchführung von In­itia­ti­ven, an de­nen über 17.000 Ne­xia-Mit­glie­der be­tei­ligt wa­ren, um das Mar­ken­an­ge­bot von Ne­xia zu fördern so­wie der Wis­sens­aus­tausch durch mehr als 85 vir­tu­elle Ver­an­stal­tun­gen im ver­gan­ge­nen Jahr und die Einführung erst­klas­si­ger tech­no­lo­gi­scher Lösun­gen.

Ne­xia CEO Ke­vin Ar­nolds wurde für sein En­ga­ge­ment für das ge­samte Ne­xia Netz­werk ge­ehrt. Ins­be­son­dere seine Führungs­qua­litäten, seine stra­te­gi­sche Vi­sion und sein Credo, die Mit­glie­der an er­ste Stelle zu stel­len, ha­ben dazu geführt, dass sich Ne­xia zu einem der Top-10-Netz­werke welt­weit ent­wi­ckelt hat - so die Jury der Di­gi­tal Ac­coun­ting Awards.

nach oben