deen
Nexia Ebner Stolz

Webinar zu den Neuerungen in Release LucaNet 10

Release Luca­Net 10 wurde Anfang 2017 ver­öf­f­ent­licht. In die­sem Webi­nar zei­gen wir Ihnen wel­che neuen Funk­tio­nen zur Ver­fü­gung ste­hen. Es gibt u. a. Opti­mie­run­gen in der Benut­zer­ober­fläche, Umstel­lun­gen in den Kon­ten­hier­ar­chien und Ver­zeich­nis­struk­tu­ren und es kann in allen Wäh­run­gen gebucht wer­den. Fer­ner gibt es die neuen Apps und die Kon­so­li­die­rung 2.0. 

Die Webi­nare wer­den mit GoTo­We­bi­nar durch­ge­führt. Die Teil­neh­mer benö­t­i­gen einen PC mit Inter­ne­t­an­schluss. Den Ton erhal­ten Sie alter­na­tiv auch über die tele­fo­ni­sche Ein­wahl in die Kon­fe­renz.

Die Teil­­nahme ist kos­­ten­f­­rei.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an unsere Bestandskunden, die bereits Erfahrungen mit der Softwarelösung LucaNet haben.

Vergangene Termine