deen

Veranstaltungen

Webinar zu den Neuerungen in Release LucaNet 10

Re­lease Lu­ca­Net 10 ist seit An­fang 2017 veröff­ent­licht. In die­sem Webi­nar zei­gen wir Ih­nen wel­che neuen Funk­tio­nen zur Verfügung ste­hen. Es gibt u. a. Op­ti­mie­run­gen in der Be­nut­zer­oberfläche, Um­stel­lun­gen in den Kon­ten­hier­ar­chien und Ver­zeich­nis­struk­tu­ren und es kann in al­len Währun­gen ge­bucht wer­den. Fer­ner gibt es die neuen Apps und die Kon­so­li­die­rung 2.0. 

Die Webi­nare wer­den mit Go­To­We­bi­nar durch­geführt. Die Teil­neh­mer benöti­gen einen PC mit In­ter­net­an­schluss. Den Ton er­hal­ten Sie über die te­le­fo­ni­sche Ein­wahl in die Kon­fe­renz.

Die Teil­nahme ist kos­ten­frei.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an unsere Bestandskunden, die bereits Erfahrungen mit der Softwarelösung LucaNet haben.

Vergangene Termine