deen
Nexia Ebner Stolz

Verstärkung unseres Compliance-Teams

Um der verstärkten Nachfrage des Mittelstandes zu Compliance-Themen gerecht zu werden, haben wir unsere Beratungskompetenz in diesem Bereich zum 1.11.2016 mit Christian Parsow und Mirco Vedder weiter ausgebaut. Gemeinsam mit ihnen wechseln zwei weitere auf Compliance spezialisierte Experten von WTS zu Ebner Stolz. Das Beraterteam wird von Köln und Stuttgart aus für alle unsere 15 Standorte tätig sein.

Compliance© Thinkstock

Das neue Team steuert langjährige Erfahrung bei, wie mittelständische Unternehmen sich gegen mögliche Compliance-Risiken im In- und Ausland wappnen und wie sie ihre Compliance-Strukturen gezielt verbessern können. Es zeichnet sich zugleich durch seinen pragmatischen und mandantenorientierten Ansatz aus.

Neben der Implementierung von Compliance-Management-Systemen in Teilbereichen bzw. im Unternehmen insgesamt ist das neue Compliance & Investigations-Team auch in der Lage, Risiken in Unternehmen oder gar Schäden zu identifizieren, die bewusst oder irrtümlich von Mitarbeitern oder Außenstehenden verursacht wurden.

nach oben