de en
Nexia Ebner Stolz

International

Sten Günsel als Mitglied in das Nexia Tax Committee gewählt

Sten Günsel, Part­ner bei Eb­ner Stolz in Stutt­gart, wurde in das achtköpfige Ne­xia Tax Com­mit­tee gewählt

Als Be­ra­ter des in­ter­na­tio­nal agie­ren­den Mit­tel­stan­des ist die glo­bale Aus­rich­tung von Eb­ner Stolz von großer Be­deu­tung. Des­halb en­ga­gie­ren wir uns stark im in­ter­na­tio­na­len Ne­xia Netz­werk.

In­ner­halb von Ne­xia In­ter­na­tio­nal ist es die Auf­gabe des Tax Com­mit­tee, die Qua­lität der Steu­er­ar­beit der Mit­glie­der zu über­wa­chen und die Stan­dards der Steu­er­dienst­leis­tun­gen im ge­sam­ten Netz­werk zu ver­bes­sern. Das Tax Com­mit­tee hat eine Schlüssel­stel­lung inne, in­dem es den Aus­tausch von Wis­sen und bewähr­ten Ver­fah­ren im ge­sam­ten Netz­werk er­leich­tert und mit den Mit­glie­dern bei der Ent­wick­lung und Aus­wei­tung ih­rer Steu­er­be­ra­tung eng zu­sam­men­ar­bei­tet.

Sten Günsel, Rechts­an­walt, Steu­er­be­ra­ter, Fach­be­ra­ter für In­ter­na­tio­na­les Steu­er­recht und Part­ner bei Eb­ner Stolz in Stutt­gart wurde jüngst als ein Ver­tre­ter in das achtköpfige Gre­mium gewählt. Seine Amts­zeit be­ginnt im Ok­to­ber die­ses Jah­res. Aus­schlag­ge­bend für seine Wahl wa­ren seine um­fas­sen­den Er­fah­run­gen in der Be­ra­tung in­ter­na­tio­nal auf­ge­stell­ter Un­ter­neh­men, aber auch sein En­thu­si­as­mus und po­si­ti­ves En­ga­ge­ment für Ne­xia. Da­durch hob sich der Lei­ter des Glo­bal Mo­bi­lity-Teams in Stutt­gart von den übri­gen star­ken Wett­be­wer­bern ab.

nach oben