de en
Nexia Ebner Stolz

Veranstaltungen

Retail Summit 2018 - Port of Thoughts

Back to the Roots - Digitales Tuning traditioneller Kanäle

Die Digi­ta­li­sie­rung ist in aller Munde – und viele Han­dels­un­ter­neh­men haben dar­auf rea­giert. Den­noch haben tra­di­tio­nelle Kanäle wie z. B. die Filiale, der Print-Kata­log und der Hand­zet­tel nicht nur wei­ter­hin ihre Das­eins­be­rech­ti­gung, sie erle­ben sogar eine Renais­sance. Selbst reine E-Com­merce-Player nut­zen das klas­si­sche Medium Print oder eröff­nen sta­tio­näre Filia­len.

Die­ses Bekennt­nis zu den Wur­zeln der Ver­triebs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­näle steht im Mit­tel­punkt des fünf­ten Retail Sum­mit – Port of Thoughts. Wie gewohnt wer­den hoch­ka­rä­tige Refe­ren­ten aus Wirt­schaft, Wis­sen­schaft und Trend­for­schung über die aktu­el­len Her­aus­for­de­run­gen des Han­dels berich­ten – unter dem Motto: Back to the Roots – Digi­ta­les Tuning tra­di­tio­nel­ler Kanäle im Han­del.

Auch räum­lich wer­den wir zu den Wur­zeln des Port of Thoughts zurück­keh­ren. Abends heißt es Back to the Roof: Vom nahe gele­ge­nen Pent­house Elb-Pan­orama genie­ßen wir den 360°-Blick auf den Ham­bur­ger Hafen und die Stadt. 

Die Teil­neh­mer­zahl ist beg­renzt. Mel­den Sie sich daher bitte recht­zei­tig an, um neben den span­nen­den Vor­trä­gen vor allem auch die Mög­lich­keit zum Aus­tausch auf Augen­höhe zu nut­zen.

Anmel­dung, Pro­gramm und wei­tere Infos fin­den Sie unter www.por­toft­houghts.de.