deen

Veranstaltungen

Retail Summit 2018 - Port of Thoughts

Back to the Roots - Digitales Tuning traditioneller Kanäle

Die Di­gi­ta­li­sie­rung ist in al­ler Munde – und viele Han­dels­un­ter­neh­men ha­ben dar­auf rea­giert. Den­noch ha­ben tra­di­tio­nelle Kanäle wie z. B. die Fi­liale, der Print-Ka­ta­log und der Hand­zet­tel nicht nur wei­ter­hin ihre Da­seins­be­rech­ti­gung, sie er­le­ben so­gar eine Re­nais­sance. Selbst reine E-Com­merce-Player nut­zen das klas­si­sche Me­dium Print oder eröff­nen sta­tionäre Fi­lia­len.

Die­ses Be­kennt­nis zu den Wur­zeln der Ver­triebs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kanäle steht im Mit­tel­punkt des fünf­ten Re­tail Sum­mit – Port of Thoughts. Wie ge­wohnt wer­den hoch­karätige Re­fe­ren­ten aus Wirt­schaft, Wis­sen­schaft und Trend­for­schung über die ak­tu­el­len Her­aus­for­de­run­gen des Han­dels be­rich­ten – un­ter dem Motto: Back to the Roots – Di­gi­ta­les Tu­ning tra­di­tio­nel­ler Kanäle im Han­del.

Auch räum­lich wer­den wir zu den Wur­zeln des Port of Thoughts zurück­keh­ren. Abends heißt es Back to the Roof: Vom nahe ge­le­ge­nen Pent­house Elb-Pan­orama ge­nießen wir den 360°-Blick auf den Ham­bur­ger Ha­fen und die Stadt. 

Die Teil­neh­mer­zahl ist be­grenzt. Mel­den Sie sich da­her bitte recht­zei­tig an, um ne­ben den span­nen­den Vorträgen vor al­lem auch die Möglich­keit zum Aus­tausch auf Au­genhöhe zu nut­zen.

An­mel­dung, Pro­gramm und wei­tere In­fos fin­den Sie un­ter www.por­tof­thoughts.de.