de en
Nexia Ebner Stolz

Einsteigerwelt für Berufseinsteiger

Recruiting zu Covid-19 Zeiten

Die Covid-19 Pandemie hat auch Auswirkungen auf den Arbeitsalltag bei Ebner Stolz.

Recruiting bei Ebner Stolz zu Covid-19 Zeiten

Wie in zahl­rei­chen Unter­neh­men und ande­ren gesell­schaft­li­chen Berei­chen, hat die Covid-19 Pan­de­mie auch den Arbeit­sall­tag von Ebner Stolz ver­än­dert. Wir sind flächen­de­ckend auf das mobile Arbei­ten über­ge­gan­gen, Vor­stel­lungs­ge­spräche wur­den tele­fo­nisch oder per Video­call abge­hal­ten und Onboar­dings wur­den vir­tu­ell durch­ge­führt.

Da wir uns schon sehr auf den per­sön­li­chen Aus­tausch mit Ihnen gef­reut hat­ten, ist es sehr bedau­er­lich, dass unsere Career Days und die Mes­sen an den Hoch­schu­len ver­ständ­li­cher­weise abge­sagt wer­den muss­ten. Uns ist in die­ser unge­wis­sen Zeit aber der per­sön­li­che Aus­tausch umso wich­ti­ger und wir möch­ten Sie ermu­ti­gen, sich bei Fra­gen rund um die The­men Bewer­bung, Berufs­ein­s­tieg, Prak­tika und Co. an unser Recrui­ting-Team zu wen­den.

Zusätz­lich haben wir gemein­sam mit unse­ren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen aus den Fach­be­rei­chen Tran­sac­tion Advi­sory Ser­vices, Wirt­schafts­prü­fung oder Steu­er­be­ra­tung tolle digi­tale Work­shops ent­wi­ckelt. Neben wert­vol­len Insights aus der Pra­xis bie­ten Ihnen die Work­shops die Mög­lich­keit, sich mit Stu­die­ren­den ande­rer Hoch­schu­len und unse­ren Exper­tin­nen und Exper­ten aus­zu­tau­schen.

Wir sind auch wei­ter­hin auf der Suche nach Ver­stär­kung. Sie suchen nach einer neuen Her­aus­for­de­rung? Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
nach oben