In der Region Asien-Pazifik konnte Nexia zwei Plätze auf Rang 11 vorrücken. Die Rangfolge in Europa (Rang 7) und Nordamerika (Rang 9) blieb unverändert.

Der Honorarumsatz von Nexia weltweit stieg um 13 Prozent gegenüber 2016. Das größte Wachstum erzielte die Region Asien-Pazifik mit einem Plus von 62 Prozent. In dieser Region konnte China das Ergebnis im zweiten Jahr in Folge mehr als verdoppeln. In Europa, Nordamerika und Lateinamerika meldeten die Nexia-Mitglieder jeweils 8 Prozent Wachstum.
Als führendes Mitglied von Nexia kann Ebner Stolz direkte Kontakte zu mehr als 28.000 Mitarbeitern in über 115 Ländern nutzen. Dieses Netz wächst beständig weiter: In China, Frankreich, Litauen, Nepal und Saudi Arabien hat das Netzwerk Mitgliedsunternehmen neu aufgenommen. Deutsche Mandanten profitieren von einem grenzüberschreitenden Erfahrungs- und Wissensreservoir - und zwar unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards, die von Ebner Stolz maßgeblich mitgestaltet werden.
Das überdurchschnittliche Umsatzwachstum der letzten Jahre ist damit auch Ausdruck der Wertschätzung der Leistungsfähigkeit unseres internationalen Netzwerks durch unsere Mandanten, die auch im Ausland eine starke Unterstützung durch etablierte lokale Partner wünschen.