Das Finanzergebnis von Nexia International für 2013 verdeutlicht die Fortsetzung des bisher eingeschlagenen Erfolgskurses. Der Gesamterlös mit 2,9 Mrd. US-$ ist gegenüber 2012 nochmals um 3 % angestiegen. Daran zeigt sich, dass der eingeschlagene Weg, weitere hochqualifizierte Mitgliedsfirmen weltweit zu rekrutieren, die richtige Strategie ist.
Nach dem aktuellen International Accountig Bulletin (IAB) World Survey ist Nexia weiterhin unter den Top Ten der weltweit führenden internationalen Netzwerke. In Europa hat Nexia zudem Baker Tilly von Platz 7 des Rankings verdrängt. Im Laufe des Jahres 2013 hat Nexia International seine globale Präsenz weiter ausgebaut, indem Mitgliedsfirmen in der Mongolei, in Bangladesch, Ägypten, Polen, Bulgarien, Uganda, auf den Bahamas und in Saudi Arabien hinzugekommen sind. Zum 1.1.2014 kam eine weitere Gesellschaft in Österreich hinzu.
Der größte Anteil des Honoraraufkommens wurde mit 1,41 Mrd. US-$ in Nordamerika erwirtschaftet, gefolgt von Europa mit 1,16 Mrd. US-$.