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Veranstaltungen

Neues Reisekostenrecht 2014

Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten für Arbeitgeber
Zum 1. Ja­nuar 2014 ist das neue steu­er­li­che Rei­se­kos­ten­recht in Kraft ge­tre­ten. Hier­aus er­ge­ben sich zahl­rei­che Fol­gen für den Ar­beit­ge­ber. Ne­ben der An­pas­sung be­ste­hen­der Ar­beits­verträge oder Richt­li­nien soll­ten auch Pro­zesse in der Per­so­nal­ab­tei­lung oder bei der Ge­halts­ab­rech­nung über­ar­bei­tet wer­den.
Da­her freuen wir uns, Sie zum Thema „Neues Rei­se­kos­ten­recht 2014“ zu un­se­rem
ge­mein­sa­men Busi­ness Bre­ak­fast ein­zu­la­den.
Die Re­fe­ren­ten ver­schaf­fen Ih­nen einen fun­dier­ten Über­blick über die geänderte Rechts­lage und zei­gen den der­zei­ti­gen Hand­lungs­be­darf für Ar­beit­ge­ber auf. An­hand zahl­rei­cher Bei­spiele aus un­se­rer Be­rufs­pra­xis stel­len wir Ih­nen dar, wie Sie das geänderte Rei­se­kos­ten­recht rechts­si­cher um­set­zen können und wie so­wohl Ar­beit­ge­ber als auch Ar­beit­neh­mer da­von pro­fi­tie­ren können.

Die Teil­nahme ist für Sie kos­ten­frei.

Zielgruppe

Personalverantwortliche, Leiter Rechnungswesen