Im Rahmen eines Markenrelaunches und mit einem neuen und modernen Markenauftritt unterstreicht Nexia International seinen Anspruch „Closer to you“ zu sein. Der persönliche Kontakt ist dabei nicht nur wichtig zu den Mandanten, sondern auch zu den einzelnen Partnerunternehmen und den Mitarbeitern innerhalb des Netzwerkes. Die Markenwerte „trusted“, „international“, „connected“ und „relationships“ verdeutlichen genau dies. Aufgrund regelmäßig stattfindender Konferenzen, Veranstaltungen und natürlich der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit sind mit den Jahren unzählige persönliche Verbindungen zwischen den Mitgliedsfirmen entstanden. Dies erweist sich als Vorteil für unsere Mandanten, die auch im Ausland nicht auf die persönliche Betreuung durch den Ebner Stolz-Ansprechpartner verzichten müssen.

Auch das neue Logo von Nexia International verdeutlicht die Markenwerte: das Logo in Form eines stilisierten Karabiners für Kletterer symbolisiert auch optisch die Zusammengehörigkeit und Verbundenheit innerhalb des Netzwerkes und zu den Mandanten.
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit lokaler Expertise, Zuverlässigkeit und persönlichem Kontakt - und das immer auf dem aktuellsten Stand und ganz nah dran an den Bedürfnissen der Mandanten. Dafür steht Ebner Stolz und dafür steht Nexia International.
Detaillierte Informationen zum Markenrelaunch und zu Nexia International finden Sie unter www.nexia.com.