de en
Nexia Ebner Stolz

38. Berliner Halbmarathon: "Nexia Meet + Run" 2018

Nach der be­reits 7. Teil­nahme wird der Ber­li­ner Halb­ma­ra­thon für das Lauf­team Eb­ner Stolz zur fes­ten Tra­di­tion. Am Sonn­tag, den 8.4.2018 nahm das Team auch an der 38. Auf­lage des Lau­fe­vents in der Haupt­stadt teil. Zum wie­der­hol­ten Mal lie­fen sie da­bei un­ter dem Motto "Ne­xia Meet + Run" mit zahl­rei­chen Kol­le­gen aus dem Ne­xia-Netz­werk.

Bei herr­lich son­ni­gem Frühlings­wet­ter und bester Laune gin­gen un­sere 60 Läuferin­nen und Läufer - dar­un­ter zahl­rei­che Ne­xia-Kol­le­gen aus Bel­gien, Däne­mark, Hol­land, Eng­land und Öster­reich - mit den rest­li­chen 29.940 Teil­neh­mern auf die schöne Sight­see­ing­tour durch Ber­lin.

38. Berliner Halbmarathon: Nexia Meet + Run 2018

Die er­neute ge­mein­same Teil­nahme am Ber­li­ner Halb­ma­ra­thon ver­deut­licht auch die­ses Jahr wie­der die her­vor­ra­gende Zu­sam­men­ar­beit in­ner­halb des welt­wei­ten Ne­xia-Netz­werks. Wir hof­fen, dass auch die­ses ge­mein­same Event lang­sam aber si­cher zur fes­ten Tra­di­tion wird.

Termin-Hinweis

Alle Lauf­sport-In­ter­es­sier­ten, die im nächs­ten Jahr eben­falls da­bei sein wol­len, können sich be­reits den 7. April 2019 im Ka­len­der mar­kie­ren.

nach oben