deen
Nexia Ebner Stolz

38. Berliner Halbmarathon: "Nexia Meet + Run" 2018

Nach der bereits 7. Teilnahme wird der Berliner Halbmarathon für das Laufteam Ebner Stolz zur festen Tradition. Am Sonntag, den 8.4.2018 nahm das Team auch an der 38. Auflage des Laufevents in der Hauptstadt teil. Zum wiederholten Mal liefen sie dabei unter dem Motto "Nexia Meet + Run" mit zahlreichen Kollegen aus dem Nexia-Netzwerk.

Bei herr­lich son­ni­gem Früh­lings­wet­ter und bes­ter Laune gin­gen unsere 60 Läu­fe­rin­nen und Läu­fer - dar­un­ter zahl­rei­che Nexia-Kol­le­gen aus Bel­gien, Däne­mark, Hol­land, Eng­land und Öst­er­reich - mit den rest­li­chen 29.940 Teil­neh­mern auf die schöne Sight­se­eing­tour durch Ber­lin.

38. Berliner Halbmarathon: Nexia Meet + Run 2018

Die erneute gemein­same Teil­nahme am Ber­li­ner Halb­ma­ra­thon ver­deut­licht auch die­ses Jahr wie­der die her­vor­ra­gende Zusam­men­ar­beit inn­er­halb des welt­wei­ten Nexia-Netz­werks. Wir hof­fen, dass auch die­ses gemein­same Event lang­sam aber sicher zur fes­ten Tra­di­tion wird.

  • Das Laufteam Ebner Stolz beim 38. Berliner Halbmarathon

Ter­min-Hin­weis

Alle Laufs­port-Inter­es­sier­ten, die im nächs­ten Jahr eben­falls dabei sein wol­len, kön­nen sich bereits den 7. April 2019 im Kalen­der mar­kie­ren.


nach oben