deen
Nexia Ebner Stolz

Forecast-Studie - Strategische Allianzen

WIR­KUNGS­VOL­LES INSTRU­MENT ODER ÜBER­SCHÄTZ­TER HYPE? DAS SAGT DER MIT­TEL­STAND.
Wir wol­len es ganz genau wis­sen. Daher haben wir Top-Ent­schei­der aus dem Mana­ge­ment des Mit­tel­stands gefragt. Die Ant­wor­ten fin­den Sie auf den nächs­ten Sei­ten.

INHALTS­VER­ZEICH­NIS:

  • VOR­WORT
  • QUIN­TES­SENZ Die wich­tigs­ten Erkennt­nisse
  • DEFINI­TION Merk­male und For­men von Allian­zen
  • AUS­GANGS­SI­TUA­TION Der Mit­tel­stand ist gefor­dert
  • RELE­VANZ UND ERFAH­RUNGS­WERTE Vor- und Nach­teile stra­te­gi­scher Allian­zen
  • Gast­bei­trag: Han­dels- und Gesell­schafts­recht bei stra­te­gi­schen Allian­zen
  • BELIEBT­HEIT UND ERFOLG
  • UMSET­ZUNG Allianz­pro­zess und Partn­er­wahl
  • Gast­bei­trag: Stra­te­gi­sche Allian­zen und Kar­tell­recht
  • VER­HAND­LUNG UND AUS­GE­STAL­TUNG
  • Gast­bei­trag: Kul­tu­relle Hür­den über­win­den
  • AUS­BLICK Allian­zen in der Zukunft
  • STU­DI­EN­DE­SIGN
  • EBNER STOLZ
  • IMP­RES­SUM
Seite von
nach oben