deen

Veröffentlichungen

Forecast-Studie - Strategische Allianzen

WIR­KUNGS­VOL­LES IN­STRU­MENT ODER ÜBER­SCHÄTZ­TER HYPE? DAS SAGT DER MIT­TEL­STAND.
Wir wol­len es ganz ge­nau wis­sen. Da­her ha­ben wir Top-Ent­schei­der aus dem Ma­nage­ment des Mit­tel­stands ge­fragt. Die Ant­wor­ten fin­den Sie auf den nächs­ten Sei­ten.

IN­HALTS­VER­ZEICH­NIS:

  • VOR­WORT
  • QUINT­ES­SENZ Die wich­tigs­ten Er­kennt­nisse
  • DE­FI­NI­TION Merk­male und For­men von Al­li­an­zen
  • AUS­GANGS­SI­TUA­TION Der Mit­tel­stand ist ge­for­dert
  • RE­LE­VANZ UND ER­FAH­RUNGS­WERTE Vor- und Nach­teile stra­te­gi­scher Al­li­an­zen
  • Gast­bei­trag: Han­dels- und Ge­sell­schafts­recht bei stra­te­gi­schen Al­li­an­zen
  • BE­LIEBT­HEIT UND ER­FOLG
  • UM­SET­ZUNG Al­li­anz­pro­zess und Part­ner­wahl
  • Gast­bei­trag: Stra­te­gi­sche Al­li­an­zen und Kar­tell­recht
  • VER­HAND­LUNG UND AUS­GE­STAL­TUNG
  • Gast­bei­trag: Kul­tu­relle Hürden über­win­den
  • AUS­BLICK Al­li­an­zen in der Zu­kunft
  • STU­DI­EN­DE­SIGN
  • EB­NER STOLZ
  • IM­PRES­SUM

Be­ar­bei­tungs­stand: 14.01.2016

Seite von
nach oben